Thema: Fensterdeko mit WiCo kombiniert...

Forum: Bastelquatsch

Autor irishgirl


irishgirl - 27/11/2006 um 19:52

Da ich in der Weihnachtszeit immer noch nicht ganz auf WiCo verzichten kann, hab ich mir ein Friesenbäumchen (heißen die hängenden auch so?) gestaltet. Leider kommt das schimmern und funkeln auf dem Foto nicht rüber. In natura sieht das richtig schön aus... :hasewinke:

 http://img306.imageshack.us/img306/1406/friesenbaum1mu0.jpg

schlumiline - 27/11/2006 um 21:49

Ich kann auch nicht auf Wico verzichten jedoch mache ich nur Fensterbilder. Ich bin zwar nicht so ein Friesnbaumfan aber sieht doch ganz schön aus.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=36188