Thema: Gerade fertig geworden!

Forum: Bastelquatsch

Autor fiona02


fiona02 - 30/11/2006 um 10:46

Hallo liebe Elfen!!!

Ich wopllte euch mein neuestes Werk zeigen.
Der(die) Adventskalender meine Töchter.
Bin gespannt wie er euch gefällt.
http://img213.imageshack.us/img213/4094/adventskalender001xv2.jpg

LG fiona02

Murmelchen - 30/11/2006 um 10:48

Ich finde ihn sehr schön. Hast Du wirklich sehr schön gemacht. Der wird Deinen Kindern gefallen :applaus: :applaus:

hbluemchen - 30/11/2006 um 10:49

Der ist ja klasse geworden. Die
Idee darf ich mir für nächstes Jahr bestimmt schon mal merken. Der würde Steffi und Jasmin auch gefallen :lol:
Dabei fällt mir ein bei unserem fehlt noch was - da muß ich mich ja sputen

LG Heike

katikreativ - 30/11/2006 um 10:52

nicht schecht geworden....die idee isr wirklich klasse

kati :applaus: :applaus:

HTML-Fee - 30/11/2006 um 11:29

Uij, ist das schöööön!! Da werden sich deine Töchter aber 100%ig drüber freuen!!

Liebe Grüße

Gina

sade - 30/11/2006 um 11:37

Sehen die Kalender aber super aus. Da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht. Großes Lob von mir.
LG Sade :applaus:

ente535 - 30/11/2006 um 12:21

Sehr schöne Idee. Hast du toll gemacht. :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

omaforfour - 30/11/2006 um 12:36

:applaus:
Kann ich nicht auch Kind bei dir sein??
Wunderschön gemacht, da werden die Kinder sich freuen.

GlG Ute :heul:

RedMel - 30/11/2006 um 13:49

Da werden sich deine Töchter bestimmt riesig freuen, der Kalender ist einfach toll geworden. :happy:

LG Melli

mamapia - 30/11/2006 um 15:20

Auja, der gefällt mir gut! Da werden sich die Mädels sicher freuen. Sind die Rollen aufgeklebt oder irgendwie reingesteckt??
mamapia

Marisela   - 30/11/2006 um 15:22

Der ist super schön geworden und Deine Töchter werden begeistert sein :applaus: :applaus: :applaus:

LG Marisela

Seija - 30/11/2006 um 15:43

Kann mich den anderen nur anschließen, sieht einfach super toll aus ... so ne liebe Mutter hätt ich auch gerne ... naja, hab ich, aber bei weitem war sie damals nicht so kreativ wie du ;)

fiona02 - 30/11/2006 um 18:14

Dank Danke Danke :beten:

Es freut mich, das er euch so gut gefällt.
Meine Mädels waren auch ganz begeistert als sie heute aus dem Kindergarten kamen. Ich denke die arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.

@mamapia Die Rollen sind erst mit Kreppapier beklebt und dann mit Heißkleber auf die Holzplatte und untereinander auch noch ein bisschen verklebt. Das hält Bombenfest, ich hatte vorher zwar bedenken, aber es klappt prima :happy:

LG fiona02

muckelinchen - 30/11/2006 um 21:51

Das ist ja eine tolle Idee :applaus: :applaus:

Super schön geworden!!!

Da hast Du sicherlich lange dran gesessen.

Da werden sich Deine Kinder sicherlich sehr drüber freuen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=36355