Thema: Adventskiste anstatt Adventskalender

Forum: Bastelquatsch

Autor herbstblume


herbstblume - 5/12/2006 um 19:37

Hallo,

nachdem ich irgendwo im Bastelforum diese einfache Idee für einen Adventskalender gelesen habe, habe ich für meinen Mann eine Adventskiste gebastelt. Sie besteht aus einem Schuhkarton, den ich mit Geschenkpapier beklebt habe. Die Buchstaben habe ich am Computer ausgedruckt, ausgeschnitten und auf den Deckel geklebt. Das Ganze ist relativ schnell zu bewerkstelligen. Dann noch 24 kleine Geschenke finden, einpacken und nummerieren, das war es schon. Mein Mann hat sich riesig gefreut und freut sich immer noch jeden Tag dran. :happy: Einfache Mittel, aber große Wirkung. :lustig: Danke für den Tipp! :Danke:

Liebe Grüße,
Doris :hasewinke:

PS: So, ich muß jetzt mal Honigkuchen glasieren gehen! :lustig:
http://img329.imageshack.us/img329/8290/p1010194lb6.jpg

djcalli - 5/12/2006 um 20:21

Tolle Idee und wirklich einfach zu machen!
Echt prima!!!
LG Julia

Strotmann - 5/12/2006 um 23:53

Eine schöne und einfache Idee. Klasse...........

LG strotmann

aikala   - 6/12/2006 um 08:27

Diese Idee finde ich Klasse und habe sie mir gleich für den nächsten Advent notiert. Darf ich Dir schon "abklauen" diese Idee???!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=36667