Thema: Der erste Adventkalender meiner Enkelsöhne

Forum: Bastelquatsch

Autor Strotmann


Strotmann - 10/12/2006 um 15:38

http://img120.imageshack.us/img120/6596/pferdry0.jpg

und sie mögen ihn immer noch, obwohl die beiden heute 10 und 7 Jahre alt sind.
Übrigens hat jeder einen.............

LG Doris

ente535 - 10/12/2006 um 19:35

Der sieht ja klasse aus. Wie hast du den gemacht? Sieht irgendwie nach WiCo aus.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

lion333 - 10/12/2006 um 21:57

Mensch Doris, das Pferdchen kenne ich doch und find es immer noch süüüüüüß. Aber die Süßigkeiten hast du doch erneuert? Ich komm dann naschen. Freu......:0)
LG Chrissi :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Strotmann - 10/12/2006 um 22:29

Hallo Renate, es ist WiCo..................

Hallo Chrissi, die Vorlage ist von Dir, aber die Bonbons sind nicht 9 und 6 Jahre alt. :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:
Ich glaube aber nicht das Du noch zum naschen kommst........Noah hast jetzt schon richtige Zähne und ist eine richtige Naschkatze, da bleibt nichts über. :lol: :lol: :lol:
Wir fragen Joshua, er ist der große und läßt für seinen Bruder und Papa gerne mal was über.

LG Doris

blondchen - 11/12/2006 um 08:08

Ich finde deinen Kalender toll. Das Pferd allein ist schon so eine Erinnerung an den Weihnachtsmarkt. Mir gefällt das.

Lg,blondchen

babsi01 - 12/12/2006 um 17:42

Hallo Doris
Auch ich kenne dieses Schauckelpferd und finde es immer noch schön.Auch Kevin hatte Jahrelang freude an diesem schönen Adventskalender,aber nun ist er 17 ich denke da ist es nicht mehr so angebracht.Ich wünsche Deinen Enkelkindern viel spass damit.lg barbara :applaus:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=36940