Thema: Guckt mal, was ich heute nachmittag gebastelt habe! :-)

Forum: Bastelquatsch

Autor HTML-Fee


HTML-Fee - 20/12/2006 um 18:25

Hallöchen!

Heute nachmittag hatte ich hier richtig Ruhe: Mein Mann war zur Spätschicht, meine beiden Großen bei Freunden und mein Kleiner auf der Couch eingeschlafen. :-) Also hab ich die Zeit sinnvoll genutzt!

Da ich im Kartenbasteln ja noch nicht so fit bin und in der Zeit sicher nicht genug Karten für alle, die ich bedenken möchte, fertig bekommen hätte, hab ich mich an mein PhotoImpact gesetzt. :-)

Mein erstes Werk gefiel meinen Kindern aber nicht so:

http://www.ginas-sammelsurium.de/bilder/karte1.jpg

Mit Version 2 sind sie und ich seeeehr zufrieden:

http://www.ginas-sammelsurium.de/bilder/weihnachtskarte2006.jpg

Mit dieser Karte kann ich jetzt per Mail und Foren gaaaanz viele Leute erfreuen. :-)

Oder meint ihr nicht?! ;-)

Liebe Grüße

Gina

TSM - 20/12/2006 um 19:07

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
ganz toll
LG Tanja

Lilly05 - 20/12/2006 um 19:12

gefällt mir auch gut :applaus: :applaus:

vor allem die ohrringe deienr kleinen :lol: :lol:

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Kirpi - 20/12/2006 um 19:13

Prima!

Die "Ohrringe" sind mir auch sofort aufgefallen .....


:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Viele Grüße
Susanne

flati   - 20/12/2006 um 19:14

Super schöne Idee :applaus: :applaus: :applaus:

Prollinchen - 20/12/2006 um 23:33

Mir gefallen beide Versionen sehr gut. Wüßte nicht für welche ich mich entscheiden würde. :applaus:

Marisela   - 20/12/2006 um 23:36

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
TOLL

LG Marisela

djcalli - 21/12/2006 um 12:25

Ich find auch beide klasse, mal schauen, ob ich das auch mal hinbekomme!!!

LG Julia

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d030.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d030.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d030.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d030.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d030.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d030.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d030.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d030.gif

Anja01   - 21/12/2006 um 16:53

Suuuuuuuuper!!!

steiftier - 21/12/2006 um 18:20

Klasse geworden, die Ohrringe sind der Hit.
LG Iris

blondchen - 22/12/2006 um 09:53

Die Ohringe sind toll :lol:

Mir gefällt es. Die gucken alle 3 so schön zur kamera. Das hat sich gelohnt. Toll gemacht.

Lg,blondchen

mamapia - 22/12/2006 um 10:46

Ja wirklich schön dein Scrap - bei den fröhlichen Motiven auch kein Wunder. Und mir gefällt das zweite auch besser, vor allem die Bearbeitung des hinteren Bildes - sehr schön.
mamapia

Basteltante72 - 22/12/2006 um 11:46

Die Karte gefällt mir sehr gut. Nur hätte ich noch die roten Augen verbessert. Sieht immer so gespenstisch aus :lol:.

gisgor - 22/12/2006 um 16:30

superschön gemacht. die ohrringe sind ja echt http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c006.gif und die zahnlücke lächelt einen so nett an. mir gefällt das bild mit dem blauen hintergrund aber etwas besser. ist aber nur mein geschmack.
lg giesela

HTML-Fee - 22/12/2006 um 17:49

Giesela, das ist so ein warmes Blau, gelle?! Weißt du, welcher Ort da zu sehen ist?! ;-)

Dankeschön an alle für euer Lob!!

Die roten Augen von Jan hab ich auch noch beseitigt, je öfter ich mir das Bild ansah, um so röter wurden sie... :-)

Und beim zweiten (offiziellen) Bild hab ich jetzt doch unsere Namen reingeschrieben und die Jahreszahl, damit man auch später noch weiß, aus welchem Jahr die Karte ist... ;-)

Liebe Grüße

Gina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=37584