Thema: kacheln für meinen enkel leon

Forum: Bastelquatsch

Autor gisgor


gisgor - 22/12/2006 um 16:13

diese beiden kacheln habe ich noch für meinen enkel leon gemacht. er steht im moment total auf diesen spongbob. die serviette dazu hat mir die liebe petra @pelauerpouwer zukommen lassen. vielen dank nochmal dafür.
http://img214.imageshack.us/img214/7834/kachelfleon1dez06gr9.jpg
http://img214.imageshack.us/img214/1291/kachelfloen2dez06fr9.jpg
in die untere hälfte habe ich etwas vogelsand eingestreut und oben etwas blauen flitter. ich selbst bin nicht begeistert davon, aber leon wird hüpfen wie rumpelstilzchen vor freude und das ist doch die hauptsache.
lg giesela

omaforfour - 22/12/2006 um 16:21

:applaus:
Hallo Gisela,
ich finde die Kacheln sind schön geworden und dein Enkel freut sich bestimmt.
Muß mich auch erst wieder an Spongbob und all die anderen gewöhnen.
Früher war das die Sendung mit der Maus oder Sesamstraße.... lach
LG Ute

Reika - 22/12/2006 um 16:27

Hii
Ich finde auch dass sie schön geworden sind hats du einfach alte Fliesen( also die mann aufhängen kann) genommen und Serviettentechnik darauf gemacht?
Weihnachtliche Grüße von Lena :hasewinke:

gisgor - 22/12/2006 um 16:33

@ reika, das sind neue fliesen, die ich mit serviette beklebt habe und ein aufhänger ist jetzt auch noch dran.
lg giesela

Reika - 22/12/2006 um 16:37

cool mach ich das auchmal so vllt als Weihnachtsgeschenk vielen Dank!!!
Lena :hasewinke:

Manu3Ableger   - 22/12/2006 um 17:08

Wow, sind toll die Kacheln, muß das auch mal ausprobieren. Echt Klasse!
LG Manu
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Anja01   - 22/12/2006 um 17:24

Bravo!!!! Aber ich bin auch mehr die Sesamstrasse und Sendung mit der MAus Fraktion!!!! :applaus:

Lokonda - 22/12/2006 um 21:10

schade, ich kann nichts sehen

mimi 123 - 23/12/2006 um 11:12

Wow. Dein Enkel wird sich bestimmt darüber freuen !!! :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Marisela   - 23/12/2006 um 13:11

Da wird sich Dein Enkel sicherlich darüber freuen sind Dir auch toll gelungen :applaus: :applaus: :applaus:

LG Marisela

ente535 - 23/12/2006 um 21:12

Deine Fliesen sind immer wieder prima. :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=37717