Thema: Kennys first Maxi Post-It book

Forum: Bastelquatsch

Autor Kenny81


Kenny81 - 30/12/2006 um 20:50

Hier ist mein allererstes Maxi Post-It Büchlein was ich selbst gemacht habe

Ich habe aus Graukarton die Buchdecken geschnitten und mit Papier bezogen. Bänder zum zumachen wurden reingeklebt sowie ein Verzierungsband. Am Schluss wurde das Post-it blöckchen reingeklebt.

Mit Zettelchen...
http://gismo.homeip.net/pics/postit-maxi1.jpg

Oder doch lieber ohne? Ich habe mich noch nihct entschieden..
http://gismo.homeip.net/pics/postit-maxi3.jpg

Hier im geöffneten Zustand
http://gismo.homeip.net/pics/postit-maxi2.jpg

Detail..die Stifthalterung wurde ganz einfach mit dem Zuschnür-Band verwirklicht.
http://gismo.homeip.net/pics/postit-maxi4.jpg

Kreativmonster   - 30/12/2006 um 20:52

Ich würde "mit" schöner finden, aber nicht so schräg, sondern im oberen Teil, aber gerade! Sehr schönes Werk insgesamt!

Marisela   - 30/12/2006 um 20:54

Das Büchlein ist total schön, mit zettelchen gefällt es mir besser!

LG Marisela

sueffu   - 30/12/2006 um 20:56

Bitte mit. Ansonsten siehts klasse aus! :applaus: :applaus:

Grüessli Maya

Anja01   - 31/12/2006 um 09:18

Bitte mit Zettelchen und auch schräge !!!

Das Bändchen ist ja auch total toll!!!!

irishgirl - 31/12/2006 um 09:20

Mir gefällt Dein Buch auch sehr gut. Ich würde das Zettelchen auch dran machen!!! :applaus: :hasewinke:

Wuehlmaus - 31/12/2006 um 13:29

Mir gefällt es auch sehr gut.
Ich würde das Zettelchen schräg dran lassen.

LG Wuehlmaus

juluja   - 31/12/2006 um 13:33

Mir gefällt es sehr! Ich würd den Zettel auch dran machen!

pelauerpower - 31/12/2006 um 13:34

Ich find Dein Notizbuch super gelungen.
den Zettel würd ich auch dran machen. :applaus: :applaus: :applaus:

celine80   - 31/12/2006 um 13:42

dein ERSTES????? Bist du sicher????

*sprachlosbin*

und jetzt geht's los mit den Fragen: :lol:

Was für Papier ist das?
Was für Kleber hast du genommen?

Bei mir wellt sich das Papier immer oder es "entklebt" sich, wenn ich das Buch knicke.

Echt ein Meisterwerk!!!! Und Zettel bitte drauf, sieht super aus!

Kenny81 - 31/12/2006 um 17:35

Erstmal danke für das viele Lob ihr seid ja herzig!!!

Zitat:
dein ERSTES????? Bist du sicher????


Naja ich habe schon mal richtige Bücher in der ausbildung gebunden und auch Mappen alsi bin ich net ganz sooo die anfängerin schwindel*



Zitat:
Was für Papier ist das?

Scrapbooking Papierbogen und Cardstock papier auch zum scrapbooken.

Zitat:
Was für Kleber hast du genommen?

Prittstift..war aber schwer.. klebt schlecht.. werde mir buchbinderleim kaufen der ist immer noch das beste!!! Da kann man das papier auch ziehen udn schieben wie man will und auch gut knicken und mim pfalzbein einkerben!!

ente535 - 31/12/2006 um 18:50

Ich finde das Buch super gelungen. Und mir gefällt es ohne den Zettel besser. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=38144