Thema: Glücksengel

Forum: Bastelquatsch

Autor celine80  


celine80   - 1/1/2007 um 19:37

Guckt mal, was ich gestern Abend gebastelt hab!

http://666kb.com/i/aklh0x4iq1siu9nzs.jpg


Darf ich um ehrliche Meinungen dazu bitten

:hasewinke:

Liebe Grüsse

irishgirl - 1/1/2007 um 19:39

Der ist ja goldig geworden!!! Ich glaube, einen schöneren Engel hab ich bald nicht gesehen. Und das war gaaanz ehrlich!!! :applaus: :applaus: :applaus:

claudia761   - 1/1/2007 um 19:39

Meine Güte wie niedlich ist das Engelchen denn???????
Den möchte ich haben!!!!!!!BRÜLLL!!!!!!


LG

claudia761

crazycath - 1/1/2007 um 19:39

Der ist süüüüüüüüüüüß :applaus: :applaus: :applaus:
Darf ich Dir meine Addy schicken? *zwinker*

tante1 - 1/1/2007 um 19:39

och ,der sieht ja richtig niedlich aus ,klasse gefällt mir super gut :applaus: :applaus:

ente535 - 1/1/2007 um 19:40

Ich schreibe nur ehrliche Meinungen. :happy:

Ich finde dein Engelchen wunderschön. Ist es aus Crea Popfolie? Woraus hast du die Haare gemacht?

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Marisela   - 1/1/2007 um 19:42

Super, super süß den hätte ich auch gerne so sehr gefällt mir Dein Glücksengel :applaus: :applaus: :applaus:

LG Marisela

Vampy - 1/1/2007 um 19:44

UIH,der ist ja Zucker!
Hast Du wunderschön gemacht :applaus:
Würd mich auch interessieren,wie du den Engel gemacht hast.
LG,Michi

celine80   - 1/1/2007 um 19:44

wow, danke für die netten Kommentare!

hihi, bin auch ganz schön stolz auf mich :lol:

@ente535 ja, der ist aus creapop-folie guck mal, hier ist die Anleitung

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=10064

Die Haare hab ich diesmal aus Maurerschnur gemacht. Die benütz ich auch für A-Sager. Ist viel billiger als die teuren Kordeln und sieht fast genauso aus! [Edited on 1/1/2007 by celine80]

Vampy - 1/1/2007 um 19:45

ach ja und die Addy bekommst gleich per pn :lol:*zwinker*

celine80   - 1/1/2007 um 19:46

nene, dieser Engel gehört schon wem...
mag ihn auch gar nicht hergeben! :heul:

Aber probiert's doch selbst mal aus, die sind echt nicht schwierig!

muts - 1/1/2007 um 19:47

Am besten Du bastelst gleich mehrere von diesem süßen Engel,denn der gefällt mir auch sehr gut
lg muts :applaus: :applaus:

ente535 - 1/1/2007 um 19:51

Hihi, die Maurerkordel macht sich super für die Haare. Und dein Engelchen hat ein so niedliches Gesicht.

Anja01   - 1/1/2007 um 19:52

Ja, der ist ja sowas von Süss!!!! Total lieb !!!

Ich nehm`auch gerne einen..... :lustig:

Vampy - 1/1/2007 um 19:54

hihi,keine Sorge,deshalb mein *zwinker*dahinter :lol:
Danke für den Link!
Muß ich doch gleich mal schauen gehn.

[Bearbeitet am: 1/1/2007 von Vampy]

crea-thea - 1/1/2007 um 19:57

Oh, ist der süüüüüß !

Superklasse :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:!!!!

Habe auch gleich mal die Bastelanleitung nachgelesen.
Muss man die A5 Folie noch Kegelförmig zuschneiden ?

Liebe Grüße
Silke

celine80   - 1/1/2007 um 19:59

ja klar vampy... wie schon erwähnt

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=10064

hier ist die Anleitung.

Habe einzig einen anderen Stoff genommen (sone Art Vlies) und die Haare statt aus Engelshaar aus Maurerschnur gemacht.
Der Rest ist genau das selbe...
:lustig:

Vampy - 1/1/2007 um 19:59

jaja Celine so ist das,wenn man die Kontaktlinsen net drin hat :lol:

vero13 - 1/1/2007 um 20:00

Das ist ein schönes Engelchen.
WUNDERBAR!!!
:applaus: :applaus: :applaus:
Ich liebe Engel.
LG veronika

celine80   - 1/1/2007 um 20:03

@crea-thea

http://666kb.com/i/aklhofdk9nmzb3yd4.jpg

hier ist die Vorlage. Ich schneid's allerdings net selber aus... nehm die zugeschnittene Creapop-Folie für Lichterketten

crea-thea - 1/1/2007 um 20:34

:knuddel: :Danke:für die Vorlage.

Werde mich auch mal dran versuchen.

Kann ich Dir das Engelchen dann zum Gesicht malen zuschicken *lach*. Meine gemalten Gesichter gucken niiiiieeeemals so schön.

celine80   - 1/1/2007 um 22:47

@crea-thea

wenn du willst, schick ich dir ein paar Köpfe mit Gesichtern. Aber die kriegst auch du sicher schön hin. Ich hab's auch abgezeichnet!

gisgor - 1/1/2007 um 23:22

das sieht ja wirklich herzallerliebst aus. so freundlich.
lg giesela

ela50 - 2/1/2007 um 12:53

Hi und ein Gesundes Neues Jahr

der Engel sieht allersiebst aus.
Hab da mal eine Frage, wie dick ist die Maurerschnur ?


LG Michaela

pelauerpower - 2/1/2007 um 12:58

Der ist so richtig schnuckelig geworden.
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

fly456 - 2/1/2007 um 13:10

suoer dein engel weiter so :knuddel:
Lgfly456.

celine80   - 2/1/2007 um 16:42

@ela50

durchmesser 2mm

bekommst du aber auch dicker im Baumarkt!

knuddlgirl - 2/1/2007 um 16:46

mensch der ist ja total süß geworden!
tolle idee. hast du schön gemacht.

lg vroni

ela50 - 2/1/2007 um 18:21

:knuddel:
danke für die schnelle Antwort

dann werde ich morgen mal in den baumarkt fahren

LG Michaela

Reseda44 - 2/1/2007 um 19:31

Hallo,

ehrlich; total niedlich!

Ich bin normalerweise von den Engelchen nicht so begeistert, aber Deiner ist schön. Er hat auch ein schönes Gesichtchen.

LG

Reseda44

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=38235