Thema: Meine ersten Post it Book´s

Forum: Bastelquatsch

Autor snakesil


snakesil - 2/1/2007 um 13:33

Hier will ich euch jetzt endlich mal meine ersten Post it Book´s zeigen. Danke an bitavin für die tolle Anleitung, hab schon ein paar zu Weihnachten verschenkt und vergessen sie zu fotografieren.
Das erste ist für meine Tante und das andere für meine Schwiegermutter. Ich hoffe sie gefallen.
http://img407.imageshack.us/img407/7792/postitauen1ge8.jpg

http://img147.imageshack.us/img147/9763/kleinpostitinnenez1.jpg

Bei dem einen fehlt noch der Stift, aber ich fahr morgen zur Ikea :happy:

Lg Silvia

HTML-Fee - 2/1/2007 um 13:44

Hallo, Silvia!

Schön!! Vor allem das lilane... :-)

Liebe Grüße

Gina

Marisela   - 2/1/2007 um 18:37

Sind beide sehr schön :applaus:

LG Marisela

Anja01   - 2/1/2007 um 18:40

Ich finde beide sehr gelungen !!!

jamaka - 2/1/2007 um 19:10

Seeehr schön geworden, wobei mir das untere (lila) einen Ticken besser gefällt! :applaus:

funnyhexe - 2/1/2007 um 20:27

Beide echt schön geworden :applaus: :applaus: :applaus:

Auf dem unteren, ist das ein Stempelabdruck?

LG funnyhexe

snakesil - 2/1/2007 um 20:34

Nein, das ist ein geprägtes Transparentpapier. :hasewinke:

LG Silvia

djcalli - 2/1/2007 um 20:39

Beide sind echt toll!!!
LG Julia[Bearbeitet am: 2/1/2007 von djcalli]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=38257