Thema: Noch ein Bärchenversuch...

Forum: Bastelquatsch

Autor irishgirl


irishgirl - 5/1/2007 um 14:17

Der süße kann sogar alleine sitzen, ohne umzufallen!!! :knuddel: :hasewinke:

 http://img182.imageshack.us/img182/2181/filzbrchenrp5.jpg

:hasewinke:

rosegarden - 5/1/2007 um 14:19

Ohhhhhhhhhhh, ist der niedlich!!!

:applaus: :applaus: :applaus:

GGGGGGLG rosegarden :knuddel:

irishgirl - 5/1/2007 um 14:20

Eigentlich ist er auch richtig dunkelbraun. Der Blitz holt die ganzen weißen Fäden aus der Wolle... :winke:

Anja01   - 5/1/2007 um 14:23

süss......total süüüüüüssssssss

Sina90 - 5/1/2007 um 14:24

einfach nur süß =) :applaus: :applaus:

Marisela   - 5/1/2007 um 14:47

Total knuffig :applaus: :applaus: :applaus:

LG Marisela

ente535 - 5/1/2007 um 14:47

Also Anni, du hast echt den Bogen raus. Filzen scheint dir gut zu liegen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

irishgirl - 5/1/2007 um 14:50

Danke... Ich glaube aber, das könnte teuer werden!!! :face: :lustig:

vero13 - 5/1/2007 um 19:47

Ui ist das ein süsses Bärchen.
Ist der putzig.
:applaus: :applaus:
Ich liiiieeebbbbeee Bären.
Der schaut mich an "hier bin ich"
zum knuddeln.
LG veronika

Prollinchen - 5/1/2007 um 20:08

Neeeeee.....ist der herzig! Jetzt willst Du`s aber wissen mit dem filzen. Hast Du super gemacht! :applaus: :applaus: :applaus:

irishgirl - 7/1/2007 um 17:33

@Prollinchen
Ja, wenn man einmal angefangen hat, kann man irgendwie nicht mehr aufhören. Aber meine Wolle gibt es nicht überall. Mit der weichen von Ray... komm ich nicht klar. Sobald ich Nachschub habe, bekommt mein Toni noch Geschwister... :lol: :hasewinke:

lorelay2401 - 7/1/2007 um 17:54

gott ist der süüüüss

mino1   - 7/1/2007 um 17:57

Du machst einen echt Lust aufs Filzen, der Teddy ist richtig knuffig!

:applaus: :applaus:

vero13 - 7/1/2007 um 18:00

Ui, der kleine Bär Toni noch Geschwister.
Toll, da bin ich schon jetzt neugierig auf die
kleinen Bärchen.
LG veronika[Bearbeitet am: 7/1/2007 von vero13]

irishgirl - 7/1/2007 um 18:02

@vero
Hhm... aber da ich ja keine Vorlage genommen habe, besteht nun natürlich das Risiko, das es keine Bärchen werden, sondern vielleicht Faultiere a la Sid... :lustig:

Obwohl so ein Sid ja vielleicht schon wieder Kunst wäre... :lol:

muts - 7/1/2007 um 18:05

:applaus:
Der sieht ja richtig putzig aus,hast Du gaaaaanz toll gemacht
lg muts

:hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=38449