Thema: SpongeBob Post-It-Book =)

Forum: Bastelquatsch

Autor Sina90


Sina90 - 5/1/2007 um 14:18

Da ich SpongeBob so süß finde und ich mal wieder Lust hatte ein PiB zu machen habe ich es kombiniert :lustig: und das ist daraus geworden =)
von außen:
http://img172.imageshack.us/img172/6695/spongebobpibla7.jpg
von innen:
http://img236.imageshack.us/img236/3673/spongebobpib1hx9.jpg

Ich hoffe es gefällt euch? Für Kritik bin ich offen =)

LG Sina :hasewinke:

Anja01   - 5/1/2007 um 14:25

hihi...witzig

evilein - 5/1/2007 um 15:48

Obwohl ich wirklich nicht unbedingt ein Spongebob-Fan bin, muss ich sagen, dass mir das Büchlein wirklich gefällt. Ist halt einfach mal was anderes.

jamaka - 5/1/2007 um 15:52

Mir gefällt es auch gut, obwohl ich kein Spongebob-Fan bin..... ist halt schön gemacht....

frostie - 5/1/2007 um 16:17

Hallo!

Also mein Junior würde sofort hier schreien. Der steht da total drauf. Ist echt super geworden.

Liebe Grüße Nicole!

viktoriaS - 5/1/2007 um 16:49

Als Spongebob-Fan sag ich nur:
schwammtastisch!!

:lustig:

Lg Viki

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=38451