Thema: Deko-Drahtkorb zum B-Day meiner Mum =)

Forum: Bastelquatsch

Autor Sina90


Sina90 - 20/1/2007 um 17:07

Hallo ihr Elfis,

da meine Mum morgen B-Day hat, wollte ich ihr natürlich auch was originelles basteln. Und als ich die tollen Drahtsachen von Morgentau gesehen habe wusste ich auch was =)
Und hier ist das Bild:
http://img442.imageshack.us/img442/7226/drahtkorb7sf.jpg

Ich hoffe er gefällt euch? Hinter die Schmetterling stelle ich morgen noch eine kleine Primel =)

LG Sina :hasewinke:

Prollinchen - 20/1/2007 um 19:28

Mir gefällt Dein Drahtkorb. :applaus: Deine Mama wird sich bestimmt darüber freuen!

artfrog - 21/1/2007 um 00:08

Ich finde den Drahtkorb auch schön. Mit dem Blümchen wird er perfekt werden. Schöne Idee toll umgesetzt

blondchen - 21/1/2007 um 09:42

Das ist mal was anderes. Ich kannst mir mit dem Blümchen sehr gut vorstellen.

Lg,blondchen

Schrottofix - 21/1/2007 um 09:48

Ja, ich würde auch noch irgendetwas reinstellen, um die 3.Dimension der Höhe noch etwas zu betonen. Es gibt schon bunte Primeln oder Mini-Osterglocken. damit wird dein Geschenk sicher gut ankommen.

LG Schrottofix

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Sina90 - 21/1/2007 um 09:57

Hallo ihr lieben,
meine Mum hat sich sehr darüber gefreut =)

LG Sina :hasewinke:

Anja01   - 21/1/2007 um 11:13

KLasse !!! :applaus:

nicibastelmaus - 21/1/2007 um 11:17

he das ist dir ja wirklich sehr gut gelungen!
bravo :lustig: :applaus:

morgentau26 - 21/1/2007 um 19:18

jaaa der sieht echt klasse aus
wo kaufst du dein sisal???
die schmetterlinge sind auch klasse und mit den verschiedenen bänder farben wirk es sehr frühlingshaft klasse :applaus:

fly456 - 21/1/2007 um 19:22

super klasse korp. :hasewinke:
LG fly456

Cookie01 - 21/1/2007 um 21:48

:applaus:SCHÖN :applaus: Da bekommt man schon richtig Lust auf Frühling!

LG,
Cordula

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=39452