Thema: Meine Fensterbank Deko..

Forum: Bastelquatsch

Autor kyky


kyky - 20/1/2007 um 21:21

...für die Übergangszeit.
Es soll ja bald kälter werden - also hab ich schon mal ein paar Schneebälle hingelegt.
Dazu einige Glasdiamanten...

http://img293.imageshack.us/img293/9113/elfenwinter5007eu.jpg
Die Elfe durfte natürlich nicht fehlen...
...hier noch mal näher
http://img252.imageshack.us/img252/1925/elfe7sw.jpg


Ich finde das Licht total romantisch.....und was sagt ihr?
LG
Marion :Danke:

TSM - 20/1/2007 um 21:22

superromantisch - toll
LG Tanja :applaus: :applaus: :applaus:

jac - 20/1/2007 um 21:23

schööööööön. sieht total klasse aus und sind auch schöne bilder.
LG
jac

blondchen - 21/1/2007 um 09:37

Wow. Das mit der kleinen Elfe ist ja ein Traum. Kann man dazu bitte noch eine Bastelanleitung kriegen? Das wär super. Aber der Rahmen ist da nicht drum oder?

LG,blondchen

Schrottofix - 21/1/2007 um 09:52

Die Deko sieht echt klasse und sehr romantisch aus. Sind denn die Sachen gekauft? Falls ja, darf man dann erfahren, wo es diese schönen Kugeln gibt? Gern auch per PN.

Ganz lieb frag Schrotto

:beten: :beten: :beten:

kyky - 21/1/2007 um 13:10

@blondchen:
Die kleine Elfe(ist eigentlich ein Briefbeschwerer :happy:) habe ich nur nochmal aus der Nähe fotografiert, weil man sie im dunklen Bild nicht so schön erkennen kann.Der Rahmen ist mit Adobe FotoShopElements gemacht :happy:

@Schrottofix
Die Bastelanleitung für die Schneebälle habe ich geschrieben.
Man findet sie bei Basteln A-Z unter
"Beleuchtete Schneebälle im Korb"
hier ist der Link:
http://88.198.39.45/modules.php?name=News&file=article&sid=7710

Die Elfe und die Glasdiamanten habe ich mal bei Ernsting's Family gekauft.
Die Glasnuggets sind irgendwo vom Grabbeltisch eines Billigladens...

LG
Marion

Pekinese - 21/1/2007 um 13:17

Liebe Kyky,
sei mir bitte nicht böse wie ich das sah, bekam ich lust auf Eis mit Schockolade ...
aber es ist wunderschön und zweckmäßig, wieder was neues.......
Tschüß LG Renate :applaus:

lion333 - 21/1/2007 um 13:33

Wow, sieht klasse aus.
LG Chrissi :applaus: :applaus: :applaus:

gabel - 24/1/2007 um 15:38

sieht toll aus gefällt mir riesig :applaus:

jamaka - 24/1/2007 um 15:44

Wow! Die Deko sieht wirklich klasse aus! Mein Kompliment!

ente535 - 24/1/2007 um 15:59

Das ist wirklich Romantik pur.
Es sieht zauberhaft aus.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

babsi01 - 25/1/2007 um 09:21

hallo
sieht sehr romantisch und gemütlich aus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=39472