Thema: Meine neuesten Werke

Forum: Bastelquatsch

Autor zwetschgerl


zwetschgerl - 23/1/2007 um 10:36

http://img222.imageshack.us/img222/2197/tontopftigerl004klein4zq.jpg
das ist ein test ich hoff es funkt?
Wie findet ihrs?

AgnesB - 23/1/2007 um 10:39

:applaus: sehr schön - ich liebe ja das Krakelierte.

LG
Agnes

PS Eine Bitte noch, es wäre schön, wenn du gleich in die Überschrift z. B. Windlicht geschrieben hättest, da kann man sich viel mehr darunter vorstellen. :knuddel:

DespinaTh - 23/1/2007 um 10:40

Sehr schön!
Deine Windlichter gefallen mir sehr :applaus: :applaus:

LG,
Despina

Nice - 23/1/2007 um 10:41

Die musste echt nicht verstecken!

ente535 - 23/1/2007 um 10:45

Die gefallen mir vom Motiv und der Ausführung her sehr gut. :applaus: :applaus:


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

zwetschgerl - 23/1/2007 um 10:46

Das ging ja schnell! *freu*
Ich hab grad probiert wie das mit dem Foto einstellen mit imageshack geht und es klappte!
nächstes mal gibts gscheiten titel - ich schwörs :lustig:
ich hab das krakelieren bei euch gesehen und mich dann im bastelladen erkundigt wies geht.....und jetzt mag ich gar nix mehr normal grundieren :face:
und ich liebe diese Tiegerl Serviette!
Lg. Christine

Prollinchen - 23/1/2007 um 14:06

Hast Du sehr schön gemacht! :applaus: Ja, das Tigerlein ist wirklich süß!

:hasewinke:

jocie - 23/1/2007 um 14:36

Sehr schön gemacht :applaus:
Die sind wirklich toll!!!

Lg Meli

lessi_2000 - 23/1/2007 um 14:42

:applaus: hallo hart hart du sehr super gemacht das gefahlt mihr sehr gut.
hat du noch wars davon gemacht?

:applaus: :applaus: :applaus:
lessi_2000

:hasewinke: :Danke: :knuddel:

Hoellrich   - 24/1/2007 um 16:59

Wow - hast Du toll hinbekommen! :applaus:

Ich habe diese süße Serviette auch - und ich glaube, ich weiß jetzt, was ich damit anfange ...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=39614