Thema: Bärchen-Serviette tifft, Karte, A-Sager und Fliese

Forum: Bastelquatsch

Autor bettwaesche


bettwaesche - 25/1/2007 um 09:18

Hier meine 3 Teile die ich als Wichtelgeschenk für ein anderes Board brauchte.

Karte
http://img444.imageshack.us/img444/6953/brchenweihnachtskarte1ve.gif

A-Sager
http://img181.imageshack.us/img181/2295/brchenweihnachtsasager8sy.gif

Fliese mit Kerzen
http://img444.imageshack.us/img444/7588/brchenweihnachtsfliesem7gg.gif

Gefällt es?

lg Sabine

ttmaus   - 25/1/2007 um 09:23

Sehr schöne Sachen, ich kann mich nicht entscheiden, was mir am besten gefällt :applaus: :applaus:

Die Idee mit der Fliese und den Kerzen finde ich auch toll, sind die festgemacht oder nur fürs Foto draufgestellt ?

Schrottofix - 25/1/2007 um 09:23

Die drei Sachen sind alle sehr schön geworden. Bärchen gefallen mir sowieso immer. Außerdem hast du sehr sauber gearbeitet. Ein dickes Lob!

LG Schrottofix

:applaus: :applaus:

bettwaesche - 25/1/2007 um 09:26

Habe die Kerzen nur draufgestellt, so das man sie dann auch immer erneuern kann.

lg Sabine

mamapia - 25/1/2007 um 09:33

Oh schönes Set! Das mit der Fliese und den Teelichtern werd ich wohl auch mal probieren müssen.

Der A-Sager ist der Hammer! Tolles Motiv und die kleinen Punkte runden es perfekt ab.

mamapia

ente535 - 25/1/2007 um 13:36

Die Karte ist mir ein wenig zu leer.
Der A-Sager und die Fliese sind dir toll gelungen. :applaus: :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Prollinchen - 25/1/2007 um 14:46

Wunderbar! :applaus: Hast Du sehr schön gemacht........also mir gefällt`s!

:hasewinke:

zwetschgerl - 27/1/2007 um 17:04

Finde alle drei genial und würd mich sehr freuen , wenn ich sowas geschenkt bekomen würd!
Lg. Cristine :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Bavaria - 27/1/2007 um 17:07

mir gefallen auch alle drei sehr sehr gut!!!
:applaus: :applaus: :applaus:

Liebe Grüße
Bavaria

Reika - 28/1/2007 um 08:33

Ich kann mich auch nich entscheiden was mir am besten gefällt.
einfach nur süß die Bärchen :applaus: :applaus:
Lena :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=39752