Thema: Fotobuch ... der Anfang ist gemacht

Forum: Bastelquatsch

Autor BastelBiBu


BastelBiBu - 27/1/2007 um 22:25

Hallo liebe Elfen,
leider reicht wohl mein doppelseitiges Klebeband nicht mehr, so muss die Vollendung meines ersten Fotobuches wohl noch bis Montag warten.

Die Einstellung einer Bastelidee mit Fotos scheint auch daran zu scheitern, das ich die Fotos nicht hochgeladen bekomme. Ich werde es weiter versuchen, aber zur Zeit klappt es nicht.

Nun schaut mal, was bereits fertig ist:


[img] [URL=http://imageshack.us]http://img238.imageshack.us/img238/9793/im001558hp0.jpg[/URL][/img]

katikreativ - 27/1/2007 um 22:26

:hasewinke:sieht super gut aus!!!
kati

Anja01   - 27/1/2007 um 22:30

Toll!!!
Weiter so!!! :applaus:

jamaka - 27/1/2007 um 22:32

Na, das kann sich doch sehen lassen! :applaus:

Prollinchen - 28/1/2007 um 00:46

Sehr schön. :applaus: Die Farben gefallen mir sehr gut.

sanny261 - 28/1/2007 um 00:52

suuuuuper-wenn mein erstes so ausgesehen hätte,wär ich heil froh gewesen :lol:

find ich total schön! :applaus:

crealea - 28/1/2007 um 09:08

WoW! Sehr edel! :applaus:

schneckchenmama - 28/1/2007 um 09:10

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
SUPI!
Die tollen, frischen Farben´- einfach nur klasse!

LG
schneckchenmama

blondchen - 28/1/2007 um 09:12

Schöne Farben und die Blüte drauf. Es sieht wirklich toll und fröhlich aus.

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=39919