Thema: Sie sind überall... *kreisch*

Forum: Bastelquatsch

Autor celine80  


celine80   - 31/1/2007 um 00:29

STUNDEN hab ich an dieser CD-Schüttelkarte gebastelt...

jedes Mal, wenn ich sie geschüttelt hab, sind Blümchen rausgeflogen... jetzt sind sie überall!!

http://666kb.com/i/alf2rr7yki1y3ef4d.jpeg

ich weiss jetzt wieso!
Da sind so ganz fiese Schlitze in dieser CD! 4 Stück davon! Und die hatte ich nicht zugeklebt :lustig:


Wie findet ihr?

MMchen - 31/1/2007 um 01:03

ganz reizend,
das ist ja eine super Idee.
Das ist aber auch ein zuckersüßes Motiv,
und der Igel ja sowieso, ganzverliebtbin.
Du hast das wunderschön gestaltet. :applaus: :applaus: :applaus:

Liebe Grüße MMchen

pelziputzi - 31/1/2007 um 06:29

:knuddel:wow ist die süssssss sofort haben mag, das motiv zum verlieben und die idee klasse :applaus: :applaus: :hasewinke:

Strotmann - 31/1/2007 um 06:41

Tolle Idee und klasse ausgeführt............. :applaus: :applaus: :applaus:, die Karte sieht richtig niedlich aus.

LG Doris

sueffu   - 31/1/2007 um 07:27

Tschau Celine

Nehme die Karte trotz der fiesen Schlitze sofort hi hi!
Wunderschöne Karte :applaus: :applaus:

Grüessli Maya

Vampy - 31/1/2007 um 07:39

Na dann ist ja bei Dir schon Frühling,wenn da so viel Blümchen liegen :lol:
Wunderschöne Karte !!

LG,Michi

flati   - 31/1/2007 um 07:39

Die Karte ist wunderschön geworden

Kreativmonster   - 31/1/2007 um 07:47

Ganz besonders tolle Karte, das Motiv passt so toll zu deiner Umsetzung - gaaaanz dickes Lob!

eva112 - 31/1/2007 um 08:50

Die Idee und die Umsetzung finde ich super toll.
Ich sitze auch immer stundenlang an einer Karte.
Grüße Eva112

Sheila1708   - 31/1/2007 um 08:52

Die ist ja süß. Tolles Motiv!!! :applaus:

gisgor - 31/1/2007 um 09:02

deine karte ist traumhaft schön. das motiv und die ganze umsetzung, einfach nur klasse.
lg giesela

DespinaTh - 31/1/2007 um 09:04

Ich finde sie sehr schön :applaus: :applaus: :applaus:
auch wenn ein paar Blümchen weg sind :lol:

LG,
Despina

katikreativ - 31/1/2007 um 09:09

:hasewinke:sieht ganzh toll aus diese karte
kati

mamapia - 31/1/2007 um 09:36

Einfach genial!!! dicket Lob
mamapia

Prollinchen - 31/1/2007 um 09:41

Toll........... :applaus:.....und dieser niedliche Igel- zum knutschen!

:hasewinke:

manuela1985 - 31/1/2007 um 09:52

Das ist ja eine supa-süsse-niedlich-tolle Karte, die ich sofort haben mag! *g*

LG manu

jamaka - 31/1/2007 um 10:13

Wirklich sehr schön geworden! Da wird einem ja richtig warm um's Herz. :lol: :applaus:

1977 - 31/1/2007 um 10:19

Die ist ja tolll!!! Sowas wollte ichauch immer schon mal probieren, hab mich aber noch nicht rangetraut,
Traumhaft schööööööööön!!! :applaus:

nicosoma - 31/1/2007 um 13:38

:applaus: :applaus: Super !

Gesammelt habe ich die leeren Hüllen auch schon,...aber :lol: !

Sunny77 - 31/1/2007 um 13:40

die ist echt super, gefällt mir echt toll :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

LG
Sunny :hasewinke:

ente535 - 31/1/2007 um 14:11

Deine Schüttelkarte ist sehr schön geworden. Und ein paar Blümchen in der Wohnung machen sich doch sehr gut. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

sunny79 - 31/1/2007 um 14:18

Die ist ja vol süß geworden !!!!

lg, Marina.

Manu3Ableger   - 31/1/2007 um 14:34

Wow, das ist ja voll genial und voll süß. Ist Dir wunderbar gelungen.
Großes

:applaus: :applaus: :applaus:

celine80   - 31/1/2007 um 19:32

Danke für euer Lob!

Die Empfängerin hat sich riesig gefreut!!!

Die Idee hatte ich irgendwo im Forum gefunden, ist übrigens gar nicht so schwierig, wenn man die Schlitze schliesst :lol:

Hier mal der Link zur Anleitung (ist leider in Englisch, aber einfach zu verstehen):

http://www.thestampingstudio.com/new/classes/cd_shaker_class.htm

:hasewinke:
Céline

bastel-vanny - 31/1/2007 um 21:38

Huhu,

sehr schöne Karte !!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Wär aber auch ne Idee die Schlitze offen zu lassen um den Emfänger ein bischen zu "ärgern"..... so konfettimäßig !!! *grins*

Liebe Grüße
Vanny

Lilly05 - 1/2/2007 um 01:14

stimmt, vanny :lol: :lol: :lol:

den spass hätte ich mir gegönnt

:lustig: :lustig: :lustig:

@ celine:

deine karte sieht klasse aus :applaus: :applaus: :applaus:

Marisela   - 1/2/2007 um 10:02

Die Karte ist Dir super gelungen :applaus: :applaus: :applaus:

LG Marisela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=40168