Thema: Faschingsorden

Forum: Bastelquatsch

Autor HeidiHilbert


HeidiHilbert - 2/2/2007 um 08:33

Der Beitrag von Newbie Schwalbe 60 hat mich daran erinnert, dass ich doch voriges Jahr die Orden für die besten Faschingskostüme für unsere Schule gebastelt habe.


Hier ist einer:

http://img170.imageshack.us/img170/2977/img3146hx7.jpg
von vorn




http://img170.imageshack.us/img170/9103/img3145cq7.jpg
und von hinten




Ich habe einfach eine alte CD als Grundlage genommen, Krepppapier drumherum gefuddelt und den Innenkreis beklebt. Vorn mit Computer gestaltet und hinten ein ausgemaltes Clowns-Bild drauf. Bändel zum Umhängen dran - fertsch!




LG
Heidi.

ente535 - 2/2/2007 um 13:52

Der Orden sieht super aus. :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Franzi-20 - 2/2/2007 um 19:06

Gefällt mir auch gut und ist eine tolle Idee..
Und geht ganz einfach :happy:

Liebe Grüße von Franzi

Strotmann - 3/2/2007 um 07:03

Tolle Idee.......kann man übernehmen.....klasse......... :applaus: :applaus: :applaus:

LG Doris

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=40314