Thema: Christbaumkerzen wärmen jetzt den Tee ;-))

Forum: Bastelquatsch

Autor herbstblume


herbstblume - 3/2/2007 um 14:36

Letzten Samstag war das Wetter sooo ungemütlich, da habe ich mir mal die Reste von den Christbaumkerzen vorgenommen und Teelichter damit aufgefüllt. :happy: Mein Mann hat mir geholfen und aus den überlangen Vbs-Teelichtdochten mit Hilfe der Füßchen aus den leeren Teelichtern weitere Dochte gemacht. Und dann hat er mir auch noch ein Kerzchen gegossen! :applaus: Nicht schlecht, oder?

Liebe Grüße,
Doris :hasewinke: :hasewinke:

http://img206.imageshack.us/img206/6338/kerze2mo4.jpg

http://img475.imageshack.us/img475/1870/kerze1al8.jpg

Traudl51 - 3/2/2007 um 18:32

Hallo,

Teelichter sind immer was schönes und man kann sie das ganze Jahr nutzen.Jetzt hast du viele bunte davon.
Toll,dass dein Mann dich bei deiner Kreativität unterstützt - ein Lob an ihn.
:applaus: :applaus: :applaus: mfg Traudl51

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=40390