Thema: Gästebuch

Forum: Bastelquatsch

Autor wiob


wiob - 4/2/2007 um 09:44

Hallo,

hier das Gästebuch, das ich für meine Tante gemacht habe, und die erste Seite.

Der Hund vorne ist extra drauf, weil sie einen Hund haben.

habe das ganze aus dem Stehgreif gemacht, alles an einem Abend.

die einzelnen Blätter haben an 2 Außenecken noch einen Eckaufkleber bekommen.

[URL=http://imageshack.us]http://img179.imageshack.us/img179/7347/gstevq2.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img521.imageshack.us/img521/2667/s1nr0.jpg[/URL]

funnyhexe - 4/2/2007 um 11:56

schön, gefällt mir... :applaus: :applaus: :applaus:

LG funnyhexe

sindy2103 - 4/2/2007 um 12:02

sieht sehr schön aus...werd ich mir zu meinen Eltern ihrer Silberhochzeit stiepitzen :lol:

sueffu   - 4/2/2007 um 13:19

Eine sehr schöne Arbeit, würde mich auch sehr darüber freuen! :applaus: :applaus:

Grüessli Maya

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=40434