Thema: Meine Beschäftigung der letzten Woche

Forum: Bastelquatsch

Autor hoelzi


hoelzi - 1/3/2007 um 20:17

http://img145.imageshack.us/img145/1198/pic01552yh3.jpg


[Editiert am 2/3/2007 um 10:26 von hoelzi]

hoelzi - 1/3/2007 um 20:33

Juhu, mein erstes Foto!!!!!!!!!!! :happy: :happy: :happy:

ttmaus   - 1/3/2007 um 21:08

Na ist doch suppi :lol: :lol:
bravo !!!!

hoelzi - 1/3/2007 um 21:15

und gleich noch ein Versuch :lol: :lol: :lol:

http://img250.imageshack.us/img250/7681/pic01342gi9.jpg

blondchen - 2/3/2007 um 08:00

Wow. Was für tolle Kerzen.
Aber editiere doch mal im ersten Beitrag und ändere die Überschrift. Damit auch andere Elfen deine Kerzen bewundern.

Lg,blondchen :happy:

Tjara - 2/3/2007 um 08:04

Tolle Kerzen haste da gemacht.
Die zweite würde vom Motiv her super zur Tischdeko von Tamis Kommunion passen, haben nämlich diese Servietten ausgesucht.

Mach weiter so!

LG
Bianca

hoelzi - 2/3/2007 um 10:32

:happy: Schön das sie Euch gefallen, Dankeschön :happy:

Danke blondchen, daran hab ich gestern abend gar nicht gedacht.
Ich war ja schon soooooooooooo :happy: :happy:
das es mit dem Einstellen geklappt hat. :lol:

Cookie01 - 2/3/2007 um 10:50

Die erste Kerze kann ich durch die hübsche Verpackung leider nicht so gut erkennen, aber sie muss sehr schön sein, wenn ich mir die Zweite so betrachte. :thumbsup:

LG,
Cordula

hoelzi - 2/3/2007 um 11:05

Hab noch eine :happy:

http://img135.imageshack.us/img135/2640/pic0153yf8.jpg

Marisela   - 2/3/2007 um 13:33

Tolle Kerzen, wirklich sehr schön gestaltet :thumbup:

LG Marisela

Strotmann - 2/3/2007 um 13:38

Super Kerzen... Schade das die erste so eingepackt ist ( man sieht nichts vom Bild)... aber die dritte ist für mich der "Hammer"...

LG Doris

ente535 - 2/3/2007 um 13:47

Deine Kerzen sind ein Hit. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

annefant - 2/3/2007 um 15:14

Die Kerzen sind wirklich superschick!!! Kann man dafür eigentlich auch normalen Serviettenkleber nutzen?

Gruß,
Anne-Katrin

TSM - 2/3/2007 um 17:44

Superschoene Kerzen :thumbup: :thumbup:

hoelzi - 2/3/2007 um 18:59

ooooohhhh ist das schön, das sie Euch so gut gefallen :redhead: :redhead: :redhead:


annnefant:
ja, ich hab meinen normalen Klebe und Glanzlack verwendet.
Ich habs ausprobiert, und ist nix passiert.
Wollte eigentlich noch Etiketten drauf machen, mit "nicht unbeaufsichtigt brennen lassen",
aber eine Bekannte meinte, das wäre eh klar.
Ich glaub allerdings ich machs trotzdem drauf, man weiss ja nie.

pelziputzi - 2/3/2007 um 20:00

hoelzi, die rosina ist eh für mich gell, ich liebe sie, einfach klasse deine kerzen !!!!!!!!

Prollinchen - 2/3/2007 um 20:10

Ganz tolle Kerzen hast Du gestaltet. :thumbup:
Wenn pelziputzi die R.W. Kerze doch nicht nimmt kannst `se mir schicken! :lol: :lol: :lol:

hoelzi - 3/3/2007 um 12:41

Sorry Mädels, sind leider heute morgen alle verteilt worden.

Vieleicht gibts mal wieder Nachschub :happy:

L.G. silvi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=42399