Thema: PE gebastelt

Forum: Bastelquatsch

Autor Mimmikux


Mimmikux - 17/3/2007 um 11:41

Möchte euch mal zeigen was ich für PE Einträge gebastelt habe für einen Frühlingsblättertausch. Bis jetzt hab ich hier leider noch keinen Tausch mitgemacht, aber vielleicht ändert sich das ja bald.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


[Editiert am 8/5/2014 um 08:19 von Elkinger]

Stracciatella06 - 17/3/2007 um 11:43

Die sind ja toll!!! :knuddel:
es gibt sooooviele Poesiebastler hier, da findet sich sicher wer. :happy:
Du kannst mir ja mal eine Pn schicken mit deiner Addresse... Wann ich dazu komme kann ich aber nicht versprechen.

LG Bine


[Editiert am 17/3/2007 um 11:44 von Stracciatella06]

Kreakatze - 17/3/2007 um 12:22

:happy:

Hu,hu Mimi ich habe auch ein`s von deinen Blättern bekommen.


@ Stracciatella

:redhead: darf ich ich dir meine Addy auch schicken?????????

bin doch auch erst neu hier.........

irishgirl - 17/3/2007 um 12:36

Tolle Einträge!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=43513