Thema: einfach so

Forum: Bastelquatsch

Autor gisgor


gisgor - 27/3/2007 um 13:20

habe ich mal versucht, ein lesezeichen zu basteln
http://img53.imageshack.us/img53/7794/lesezeichenmrz07mo8.jpg
dann hatte ich noch so ein leeres holzkistchen hier, das habe ich lackiert und ein bild von meiner mama und mir eingeklebt. jetzt habe ich einen netten bilderrahmen.
http://img120.imageshack.us/img120/1536/bilderrahmenmgieselauomvr9.jpg
ist zwar nichts besonderes, aber - na ja.
lg giesela

Sheila1708   - 27/3/2007 um 13:21

Nichts besonderes??? Das ist total schön!!! Beides. Der "Fotorahmen" ist sehr schön!!!!

katikreativ - 27/3/2007 um 13:23

nichts besonders :winke: ich finde so eine persönliche erinnerung schon was besonders...und toll siehts auch noch aus :knuddel: :knuddel:

kati

manuela1985 - 27/3/2007 um 13:23

Ich finde so eine erinnerung auch etwas ganz besonders. Gefällt mir richtig gut.

LG manu

Semmelchen22 - 27/3/2007 um 13:26

Mir gefällts!!

Ich finde die beiden Sachen sind schon was Besonderes!

lg susi

ente535 - 27/3/2007 um 13:42

Lesezeichen und Bild angesehen und für gut befunden. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Marisela   - 27/3/2007 um 13:42

Beides finde ich ganz toll!!

LG Marisela

DespinaTh - 27/3/2007 um 13:48

Ich finde beide Sachen was ganz besonderes!
Tolle Arbeit :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

LG,
Despina

Majamaus86 - 27/3/2007 um 13:52

:bigsmile: :bitte: :egypt: :egypt: :egypt:

Hallo Giesela,

super Sachen hast Du da gezaubert.

Gefallen mir sehr gut.

LG
Ulla

oberzicke68 - 27/3/2007 um 14:03

ich finde es auch sehr schön. Irgendwie hat man das Bedürfnis, von denen etwas zu machen, die einem so viel bedeutet haben. ich hab meinen papa verscrappt, weil mir danach war.

blondchen - 28/3/2007 um 05:10

Also das Lesezeichen ist erstmal wunderschön geworden.

Und dieser Bilderrahmen/Holzkiste...wieso ist das nix besonderes? Ich finde, du hast es mit sehr viel Liebe gestaltet und das sieht man. Ich finde es perfekt.

Lg,blondchen

Strotmann - 28/3/2007 um 05:28

Die Idee mit der kleinen Kiste ist genial... Ein Bild so in Szene zusetzen ist klasse und das Lesezeichen gefällt mir auch.


[Editiert am 28/3/2007 um 05:30 von Strotmann]

Prollinchen - 28/3/2007 um 07:37

Toll! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Der Bilderrahmen ist genial- eine klasse Idee! :idea:

Zinzia - 28/3/2007 um 07:44

Das Lesezeichen ist schön - aber die Idee aus dem Kistchen einen Bilderrahmen zu machen finde ich ja wohl den Hammer - genial.

LG
Zinzia :happy:

stone9294 - 29/3/2007 um 10:37

Das sind zwei superschöne Sachen, die Du gebastelt hast. Die Idee mit dem Bilderrahmen perfekt. :winke: :winke:

Grüße :winke: :winke:

lenchen1920 - 29/3/2007 um 20:23

Aahhhhh da ist der süsse Katzenstempel wieder,dieses Motiv ist sowas von süss.Klasse Idde davon ein Lesezeichen zu basteln.Na und das Bildchen im Rahmen http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c029.gif von wegen "nichts besonderes"das ist GENIAL,die Idee mops ich Dir und mach das von meiner lieben Mama (die ich sooo sehr vermisse) auch.
LG und Bussi von Ulla :knuddel: :knuddel: :knuddel:

gisgor - 29/3/2007 um 20:45

wow, jetzt bin ich doch ein ganz kleines bissi stolz. hätte nie gedacht, daß die sachen so gut bei euch ankommen. danke euch für eure lieben kommentare und komplimente.
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=44254