Thema: Schaut mal was ich heute bekommen habe

Forum: Bastelquatsch

Autor nicosoma


nicosoma - 19/4/2007 um 21:21

Diese wunderschöne Poesiealbum mit herrlicher Perlmutttapete von Vero13 ist nun meins

Mit Blitz
http://666kb.com/i/ann15wp0x7hdcjkal.jpg

Ohne Blitz
http://666kb.com/i/ann16fncyyjvit56l.jpg

Diese zwei Einträge waren schon drin.



Ich danke Euch ganz :heart: lichst. :knuddel:


[Editiert am 10/5/2014 um 14:41 von Elkinger]

gisgor - 19/4/2007 um 21:25

wow, das album sieht aber klasse aus. uns so schöne einträge gleich dabei, da kann man ja fast neidisch werden. aber nein, ich gönne dir die schönen sachen von ganzem herzen.
lg giesela

Melania - 19/4/2007 um 21:36

Wow, das Album ist hammer - so schön glänzend. Und dann auch noch zwei schöne Einträge.
Da glaub ich, dass du dich gefreut hast.

Grüße Melanie

nicosoma - 19/4/2007 um 22:34

@gisgor :knuddel:

:hello: @ Melania

vero13 - 20/4/2007 um 17:03

Liebe Angela, :knuddel:
schön dass es Dir gefällt.
Soll Dich auch noch ganz dick
von @rosegarden grüßen.
LG veronika

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=45822