Thema: Hochzeitsgeschenk

Forum: Bastelquatsch

Autor bistelbastel


bistelbastel - 1/5/2007 um 19:47

Schon wieder ich!
Die Tochter einer anderen Kundin heiratet und sie wollte von mir ein Tontopf-Brautpärchen als Geschenk.
http://img111.imageshack.us/img111/1378/tontopfbrautpaarvo8.jpg
Nachdem ich die Familie recht gut kenne, brauchte ich natürlich auch eine Kleinigkeit von mir privat zum Überreichen. Guckt mal, die steht voll auf Rot und Herzen:
http://img111.imageshack.us/img111/7940/krloveisintheairzq6.jpg

Lilly05 - 1/5/2007 um 20:04

sieht alles wunderschön aus. das pärchen, wie auch der rote keilrahmen. :happy: :happy:

katikreativ - 1/5/2007 um 20:05

das brautpaar ist klasse geworden
kati

blondchen - 2/5/2007 um 05:25

Ein hübsches Paar. Dieses Bild ist dir toll gelungen. Das Herz passt super.

Lg,blondchen

ente535 - 2/5/2007 um 13:50

Ist dir Beides bestens gelungen. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=46553