Thema: Fertig!!!!!!!! DLRG Wache in Kellenhusen in Acryl

Forum: Bastelquatsch

Autor Cherubine


Cherubine - 17/6/2007 um 20:32

Huhu ihr Lieben
Freu Freu ich habe meinen ersten Auftrag bekommen bzw den 2 der erste ist von meiner Cheffin den Hund ihres Sohnes in Pastell ein Golden Retriver und jetzt der 2 Auftrag von meinem Junior Chef die DLRG Wache in Kellenhusen an der Ostsee vielleicht kennt die ja sogar einer von euch.Er macht da in den Sommerferien Ehrenamlich Dienst.Das Bild soll als Geburtstagsgeschenk für seinen Kollegen sein der da in der Wache arbeitet.
Möchte euch mal wieder am entstehen eines Bildes teilhaben lassen.
So die ersten beiden Schritte sind fertig bin bis hierher schon ganz zufrieden.
Ganz liebe Grüße eure Cherubine

http://home.arcor.de/tiffany40/galeriebilder/cherbubine_DLRG.jpg

http://home.arcor.de/tiffany40/galeriebilder/cherbubine_DLRG2.jpg

http://home.arcor.de/tiffany40/galeriebilder/cherbubine_DLRG4.jpg

Fertig!!!!
http://home.arcor.de/tiffany40/galeriebilder/cherbubine_DLRG6.jpg


[Editiert am 7/7/2007 um 20:57 von Cherubine]

schlumiline - 17/6/2007 um 20:55

Wow sieht ja toll aus man kann das Bild ja fast vom Foto nicht unterscheiden!!!

ClaudiaMultiple - 17/6/2007 um 22:08

Hach! Ich war in Dahme zu Mutter-Kind-Kur und auf einem meiner langen Streifzüge hab ich dieses Häuschen auch gesehen! Echt gelungen. Danke für die schöne Erinnerung.....

Prollinchen - 18/6/2007 um 07:07

Das ist ja umwerfend, wie naturgetreu Du das Haus gemalt hast!
Spitze! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

herbstblume - 18/6/2007 um 09:15

Wahnsinn, Du kannst ja klasse malen. Sowas habe ich noch nie gesehen, man kann die Bilder wirklich kaum voneinander unterscheiden. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Einfach nur toll!

wuermchen - 18/6/2007 um 21:17

Gaaaanz klasse Dein Bild, einfach genial ................. und ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt.........

VLG Elke

Lumpie - 19/6/2007 um 07:11

Wahnsinn, was für ein Talent. Ich möchte auch so gut malen können :beten: . Sieht spitze aus. Bin auf das Endergebnis gespannt.

LG sanny

Cherubine - 24/6/2007 um 19:55

Hallo ihr Lieben
Ich danke euch allen für eure lieben Worte ich bin ein Stück weiter gekommen und finde es wird ganz gut und ich kann das Bild wenn es fertig ist mit guten Gewissen überreichen.
Bild 3 im obigen Beitrag
Tschüssi eure Cherubine :ladysman:

Kleeblatt - 24/6/2007 um 20:40

Ist das denn wirklich gemalt? Ist ja fast nicht zu glauben.
Ich habe großen Respekt vor Leuten, die das können.
Einfach Klasse

Prollinchen - 25/6/2007 um 12:27

Ja, das kannst Du mit mehr als nur einem guten Gewissen überreichen.
Das Bild ist "hammermäßig" gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


[Editiert am 25/6/2007 um 12:28 von Prollinchen]

Cherubine - 7/7/2007 um 20:58

Huhu ihr Lieben
Es ist fertig und ich bin ganz zu frieden mit dem Ergebniss ich denke so kann ich es am Montag meinem Chef überreichen was meint ihr??
LG CHerubine
http://home.arcor.de/tiffany40/galeriebilder/cherbubine_DLRG6.jpg

kyky - 7/7/2007 um 21:33

Wow!!!!!!
Das Bild sieht sooo echt aus, da muß man schon ganz genau hinsehen, das man erkennt, das es kein Foto ist.
Das hast du toll gemacht!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wenn dein Chef dafür keinen Ehrenplatz findet, wär's ne Schande.
Das Bild muß jeder sehen!
LG
Marion

Lokonda - 7/7/2007 um 21:37

ich kann nur sagen WOW
und nochmals WOW
perfekt

Merrylou - 7/7/2007 um 21:39

Also, wenn Du nicht geschrieben hättest daß das ein gemaltes Bild ist, dann hätte ich es für eine fotografie gehalten!

Du hast ein wahnsinns Talent, und dieses Bild ist echt HAMMERMÄSSIG geworden! Respekt! :beten:

artfrog - 7/7/2007 um 21:40

BOAH! Ich bin ja fast sprachlos....

Das sieht echt fast so aus wie fotografiert! Meine Fresse.. da kann ich mich mit meinem 3er ja mal ganz schnell verstecken gehen...

Wooonderfull - 7/7/2007 um 21:44

einfach nur geil :lol:
das sieht total gut aus.
Du malst echt toll

Xanthara - 7/7/2007 um 21:48

Sieht ganz phantastisch aus!

IdeenTeddy - 7/7/2007 um 22:11

Boaaahhhhh das ist ja mal Ge**** der Hammer das ist echt super geworden. Wenn ich schon die Details bei den Steinen im Vordergrund sehe. Die sehen ja "lebendig" aus.

Erste Sahne :thumbup: :thumbup: :thumbup:

blue83 - 7/7/2007 um 22:21

einfach nur WOW!!!

pelauerpower - 7/7/2007 um 22:26

Das Bild ist total KLASSE!!!
Du hast es echt drauf!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Cherubine - 7/7/2007 um 23:10

Huhu ihr Lieben
Ich danke euch für eure Worte und kann es ja jetzt mit ruhigem Gewissen abgeben.
@ Artfrog
Na du brauchst dich mit deinem Bild mal überhaupt nicht verstecken habe es mir vorhin angesehen und das ist super geworden.
LG Cherubine :knuddel:

Larson - 7/7/2007 um 23:44

oh man da klappt einem ja das gesicht aus dem kopf vor staunen.
sprachlos gestaunt für ne viertelstunde bevor ich jetzt hier anfing zu schreiben.
Ich hoffe die wissen das zu würdigen, die dieses Bild bekommen. Das ist einfach unglaublich klasse!
Larsi

bea0910   - 8/7/2007 um 09:28

super, klasse. :thumbup:

das gemalte bild sieht aus wie ein foto.

respekt :beten:

viele grüße bea :happy:

bistelbastel - 8/7/2007 um 13:11

WOW !
Wie fotografiert - nur irgendwie ..... lebendiger???
Ich bin total begeistert von deiner Kunst!
Ganz viele :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mauso - 8/7/2007 um 13:37

Bin sprachlos. So toll ist das geworden. Ich beneide Dich. Wenn ich soetwas zeichnen müsste könnte man gar nix mehr erkennen.
Echt super gemacht. Respekt.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=49486