Thema: 5 Liter Bier-Fass etwas anders ein bischen verkleidet

Forum: Bastelquatsch

Autor bettwaesche


bettwaesche - 17/6/2007 um 21:23

Hallo

mein Papa hatte heute Namenstag und der wird bei uns immer ein wenig gefeiert. Da er letztes Jahr eine Bierzapfanlage zum Geb. bekommen hat - dachte ich ich kaufe ihm ein 5 Liter Bier-Fass - nur so einfach wollte ich es dann auch nicht abgeben.

Also hab ich es ein wenig angezogen.

Aber seht selbst
http://img108.imageshack.us/img108/7710/5literfassmannkq6.gif

Mein Papa hat sich gefreut.

lg Sabine

ente535 - 17/6/2007 um 21:24

Kicher, das sieht sooooo putzig aus. Der Slip ist der Hit. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

bettwaesche - 17/6/2007 um 21:26

Ja lach nur - aber auf die schnelle ist mir da nix anderes eingefallen.
Hatte keinen Stoff für ein Röckchen zur Hand.

lg Sabine

ente535 - 17/6/2007 um 21:27

Ich finde es so wie es ist total süß. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Monsterle - 17/6/2007 um 21:27

Heißes Teil....war ja viel zu schade zum Trinken.

lG

Monsterle

Lilly05 - 17/6/2007 um 21:29

ach menno.......... warum hast du das nicht schon vor ein paar tagen gezeigt :beten:

das hätte ich gut gebrauchen können :lol: :lol:

superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, gefällt mir sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

was sind denn die arme und beine ? käsestückchen ? oder nudeln ??? :lol: :lol: :lol:

lady-sonja - 17/6/2007 um 21:31

Echt witzige Idee! :thumbup:

bettwaesche - 17/6/2007 um 21:34

Wie? Was?

@ Lilly05
Die Arme sind weder aus Nudeln noch aus Käse-Stückchen

Die sind aus Papier gefaltet.

lg Sabine

Lilly05 - 17/6/2007 um 21:36

ups :lol: :lol: :lol: :lol:

aber meine ideen sind bestimmt auch nicht schlecht und sicher schneller zu realisieren :lol:

IreneKoch - 17/6/2007 um 21:49

Das ist eine schöne Idee.
Die muß ich mir merken.
LG Irene

lion333 - 17/6/2007 um 23:37

Supli....Was ist das putzig. Vor allem mit dem süßen Höschen. Da hattest du die Lacher bestimmt auf deiner Seite.
LG Chrissi :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 18/6/2007 um 06:30

Absolut geniale Idee.
Bin völlig sprachlos!

Prollinchen - 18/6/2007 um 06:58

Megastarke Idee! Das ist ein echter Hingucker!
:lol: :lol: :lol: :thumbup:

pelauerpower - 18/6/2007 um 07:05

Ich find die Idee und die Umsetzung einfach total genial.
Dein Papa hat sich bestimmt gefreut????? :lol:

chessie - 18/6/2007 um 07:05

Das ist eine tolle Idee.
Muß ich mir merken. :thumbsup: :actionsmiley033:

herbstblume - 18/6/2007 um 09:18

Witzig! Eine tolle Idee ... :thumbup:

ttmaus   - 18/6/2007 um 10:14

:lol: Die Idee ist genial, und kommt genau richtig, ich möchte nämlich demnächst auch so ein Faß verschenken :lol:
Ich hoffe ich darf Deine Idee klauen :beten: :beten:

bettwaesche - 18/6/2007 um 11:12

:lol: Natürlich darfste die Idee klauen.

Mir ist heute noch eine Idee eingefallen für den Kindergarten brauchen wir noch Preise für die Tomabola - na mal sehen ob man das auch mit so Platikdosen auch machen kann in denen dann der lösliche Tee drin ist.
Werde das mal testen und wenn es was geworden ist auch bei Gelegenheit zeigen.

lg Sabine

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=49492