Thema: Ein Herz zur Hochzeit!

Forum: Bastelquatsch

Autor INGE54


INGE54 - 20/6/2007 um 19:56

Sollte mal auf Anfrage,ein Herz aus einem Handtuch machen zur Hochzeit !Soll, als Geldgeschenk übergeben werden. Habe meinen Ideen freien Lauf gelassen, habe nämlich noch in keinem Buch darüber eine Anleitung gefunden! Bitte,denkt euch in der Mitte das rote Gummiband weg. Das habe ich nur zum Halt genommen, um die Stecknadeln besser zu befestigen! Es wird noch entfernt!

[URL=http://imageshack.us]http://img70.imageshack.us/img70/7492/dscn8077id8.jpg[/URL]

Rosinova - 20/6/2007 um 20:18

Uih!Toll geworden!
Auch deine anderen "Handtuchtiere" find ich Klasse!
LG Rosinova

hippe - 20/6/2007 um 20:21

Dann will ich doch mal den Anfang machen!
Dein Herz finde ich nämlich absolut gelungen (Dein Gebasteltes)!
Die Form haste supi hinbekommen und das Bändchen in der Mitte
finde ich gar nicht so störend. Wenn man da einen Bouillondraht
dafür benutzt, wirkts edler.
Ich denke mal, da Brautpaar wird es gar nicht auseinander machen...

LG Hippe (Conny)

ttmaus   - 20/6/2007 um 21:58

wie genial ist das denn :lol:
Wie bitte bekommst Du ein Handtuch in diese Form ?( ich bin schon froh, wenn ich meine anständig gefaltet in den Schrank bekomme) :lol: :lol:

sanne_brb - 20/6/2007 um 22:12

das sieht toll aus und kompliziert in der herstellung

ich ziehe meinen hut

lg susanne

bistelbastel - 20/6/2007 um 22:32

Wieder mal absolut genial - bin sprachlos! :thumbup: :thumbup:

MissFunny - 20/6/2007 um 22:47

Huhu Inge ,

tolle Sachen machst Du mit den
Handtüchern , finde dein Werke auch ganz supi .
Schön gemacht
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Philippsmama - 21/6/2007 um 05:08

Genial.
Klasse Idee und super ausgeführt.

Elbin71   - 21/6/2007 um 08:40

Deine Handtuchwerke fazinieren mich immer wieder.
Einfach klasse!

ente535 - 21/6/2007 um 13:24

Ich bin begeistert. Das ist ein sehr schönes Hochzeitsgeschenk. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

happywoman - 21/6/2007 um 14:08

Wow ist das schön. Es ist sicher ein super schönes Andenken an den hoffentlich genauso schönen Tag des Brautpaares.
LG Anja

Tigerente10 - 21/6/2007 um 21:31

Hallo

Super Idee.

ICh hätte da mal eine Frage, wie bekommst Du die Form so hin.

Gruss Tigerente10


P.S. Bin zur Zeit auf der Suche nach Geldgeschenken für eine HOchzeit.

Prollinchen - 22/6/2007 um 12:24

Mensch Inge, das ist ja genial geworden- so wie Deine anderen Handtuchtiere auch!
:thumbsup: ᚳ: Ʌluvu: :actionsmiley033: :egypt: :jop: :superb: :hello:

Bavaria - 22/6/2007 um 12:53

Wow - das Herz ist wunderschön geworden!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=49695