Thema: SchutzEngelchenalarm!

Forum: Bastelquatsch

Autor summerwind15


summerwind15 - 26/6/2007 um 09:01

Gleich mehrere Mammis hatten bei mir "Bestellungen" für Engelchen aufgegeben, in der Hoffnung, dass auch aus den Gören welche werden. :lol:
Den Anfragen bin ich gerne nachgekommen, weil ich die Dingerchen einfach liebe.
Ach ja, als Korpus habe ich hier die kleinen Gläschen vom CHinesen genommen. Kriegt man hier bei jedem Besuch eines geschenkt, und nur zur Info bin dort Stammgast und dementsprechend viele von den Gläschen/Tässchen hab ich :-))
Einfach mit Bastelleim und weisser Serviette überzogen. Gibt, dann so einen Kleiderknittereffekt und dann wirds angemalen.
Die oberen 3 haben übrigens alle blaue Augen, weils die Kinder auch haben.
Findet Ihr die 6 nicht auch drollig.
http://img209.imageshack.us/img209/2836/engelhelenesengelen01sg5.jpg
http://img209.imageshack.us/img209/2185/engelullisengelen01do2.jpg

faith369 - 26/6/2007 um 09:04

Großes Lob!

Deine Engeln sind wirklich süß geworden!

Lg. Faith

redbull19w - 26/6/2007 um 09:16

die sind ja ur lieb :happy:
toll geworden

herbstblume - 26/6/2007 um 10:37

Die Engelchen sind sowas von goldig! :happy: Ganz toll.
:thumbup:

sarriette - 26/6/2007 um 11:15

Die sind ja wirklich ganz niedlich geworden !!

lg sarriette

TSM - 26/6/2007 um 12:18

suesss :thumbup: :thumbup:

gisgor - 26/6/2007 um 12:22

die sind ja echt niedlich. bei den oberen gefällt mir das gesicht etwas besser.
lg giesela

irishgirl - 26/6/2007 um 12:25

Die sind ja goldig... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

summerwind15 - 26/6/2007 um 12:36

ohhhh, sie tun euch gefallen. Supi supi

@ gisgor
die unteren sind die frecheren, sind auch für die frecheren Kinder :lol:

Prollinchen - 26/6/2007 um 14:06

Die sind ja allerliebst geworden!
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :knuddel:

ente535 - 26/6/2007 um 14:24

Die sind sowas von putzig. Ich habe bislang immer nur welche aus Tontöpfen gebastelt.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

bistelbastel - 26/6/2007 um 14:39

Goldig! Die oberen wirken etwas "weihnachtlich" durch den Stern und das viele Weiss.
Die bunten erinnern mich eher an Schutzengel. Aber ist halt Ansichtssache.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=50053