Thema: Mitbringsel

Forum: Bastelquatsch

Autor Vronilein1984


Vronilein1984 - 29/6/2007 um 10:40

Ich war gestern bei ner Freundin eingeladen und brauchte noch ein Mitbringsel. Entstanden ist diese Dose gefüllt mit lecker Naschereien.
http://img295.imageshack.us/img295/5998/photo0010editeddw7.jpg
http://img181.imageshack.us/img181/8758/photo0011editedlz4.jpg
Wie findet ihr sie? :redhead:
Liebe Grüße,
Veronika

Prollinchen - 29/6/2007 um 10:43

Sehr schön- und so frische Farben! :thumbup:
Wie hast Du die Sonne gemacht? Mit Prägefolie?

Vronilein1984 - 29/6/2007 um 10:45

Jep, hab das neulich hier irgendwo gelesen und dachte mir, das muss ich mal ausprobieren. Hab dann das Serviettenmotiv auf die Folie geklebt und nach dem Trocknen geklebt. Festgemacht ist die Sonne mit der Heißklebepistole. War echt nicht so wild. Dachte erst das wird ein Mega-Aufriss und ich hab doch keine Zeit.
Liebe Grüße,
Veronika

Prollinchen - 29/6/2007 um 10:53

Danke! Das mit dem Prägen hab ich mich noch nicht getraut- gefällt mir aber wunderbar.
Werde es dann wohl auch mal probieren............. :beten: :knuddel:

lion333 - 29/6/2007 um 11:27

Ein schönes Mitbringsel ist da enstanden. Geprägt habe ich auch noch nicht. Aber wie ich sehe, kann man ja tolle Sachen machen. Sollte ich mal probieren. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
LG Chrissi

bistelbastel - 29/6/2007 um 12:08

Siehst du, prägen ist nicht schwer und sieht doch nach viel mehr aus!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=50263