Thema: Post-It -Büchlein

Forum: Bastelquatsch

Autor Elbin71  


Elbin71   - 4/7/2007 um 21:22

Dieses Büchlein hab ich für meine jüngste Schwester gemacht.

http://666kb.com/i/aps32g4x39j7ns88g.jpg
http://666kb.com/i/aps3fgughe07oaegg.jpg


[Editiert am 4/7/2007 um 21:34 von Elbin71]

Sunny77 - 4/7/2007 um 21:24

Huhu

das ist ja ein schönes Büchlein. Gefällt mir echt super schön.

Eine Anmerkung hätte ich aber, nimm die Adresse Deiner Schwester raus. Die kann man immer noch entziffern, auch wenn's Deine Schwester ist, hier lesen so viele unbekannte mit..

LG
Sunny

Kleeblatt - 4/7/2007 um 21:29

Na das sieht aber niedlich aus. Da wird sich deine Schwester bestimmt freuen

Elbin71   - 4/7/2007 um 21:35


Zitat von Sunny77, am 4/7/2007 um 21:24
Eine Anmerkung hätte ich aber, nimm die Adresse Deiner Schwester raus. Die kann man immer noch entziffern,LG
Sunny


Danke Sunny!
Hab da gar nicht drauf geachtet.

herbstblume - 4/7/2007 um 21:45

Klasse Büchlein! Wünschte, ich könnte das auch so gut ...

:thumbup:

Lilly05 - 5/7/2007 um 00:04

hast du fein gemacht :thumbup:

und............ etwas tiefgestapelt, denn deines ist ja viel mehr als nur ein post-it-book :happy: :happy: :happy:

Werrageist   - 5/7/2007 um 04:29

das post-it-book ist wunderschön geworden! Vor allem die Innenaufteilung hast du toll gemacht!

summerwind15 - 5/7/2007 um 10:02

Die Pferde würde ich sofort abmachen und mit was anderem ersetzen. (wohl weil mich letzte Woche hier ein Pferd furchtbar erschreckt hat :lol: :lol: )
Das Büchlein ist aber echt gelungen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=50605