Thema: Schon wieder eine Frage!!!

Forum: Bastelquatsch

Autor wuschellina


wuschellina - 2/8/2007 um 18:30

Hallo!!!!!
Ich habe ein Gästebuch(für die Hochzeit) gebastelt. Allerdings weiss ich wieder nicht wie ich das weitergestalten soll(mein großes Problem :redhead: ) Ich weiss, dass da ein Schriftzug drauf hin soll, aber wie???? Oder geht es so gar nicht mit dem Gästebuch? Freu mich schon über Eure Vorschläge
Danke!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
http://img264.imageshack.us/img264/2978/gstebuch001ez1.png

http://img523.imageshack.us/img523/6339/gstebuch003er8.png

http://img523.imageshack.us/img523/9872/gstebuch002vq0.png

Danke!!!

katikreativ - 2/8/2007 um 18:48

also im prinzp finde ich es schön, nur so leer!!
ein passendes motiv wäre doch noch schön...von einem 3d bogen oder vom brautpaar!

schau mal, da kannste meine ansehen, hatte auch innen einen spruch eingeschrieben!

http://www.katrinskreativeck.de/Geschenke-Shop/Gastebucher/gastebucher.html

kati

wuschellina - 2/8/2007 um 21:22

Danke Kati!!! :knuddel:
Ich werde es mal versuchen und später das Ergebniss hier reinstellen!
LG wuschellina

moni1404 - 2/8/2007 um 21:24

Ich muß ehrlich sagen mir gefällt es so wie es ist, ich find es toll.
Ich wüßte gar nicht wo man hier einen Schriftzug hingeben sollte, ich denke der würde es nur verschandeln.
Schlicht, edel und sehr schön!

Herzens_Licht - 2/8/2007 um 21:28

nun musste ich grad herzlich lachen,
ich hab zwar keine idee,
aber die tapete hab ich im flur kleben *grins*

viel erfolgt noch mit dem buch

Sina90 - 2/8/2007 um 21:42

Hallo,

also ich finde es auch so sehr schön.
Wie wäre es, wenn du auf der vorderen Seite die Namen der Beiden aufklebst und evtl. ein Herz oder Ringe dazu?

LG Sina

menni29 - 3/8/2007 um 11:56

Ich würde es so lassen, irgendwie gefällt mir das richtig gut so. :lol:

Mey - 3/8/2007 um 12:05

Hi, mich überkam gerade eine Idee für dein Album. (was toll ausschaut!) :lol:

Wie wäre es denn, wenn du in die weißen Flächen die aussehen wie ein Drache jeweils ein Portraitfoto der Brautleute klebst (auch so rautenförmig ausgeschnitten)?

Dann isses noch ein bischen persönlicher und in den kleinen "Kreis" unten rechts könnte ich mir ebenfalls aufgesetzt dann ev. das Datum vorstellen. Also nicht gleich auf´s Album schreiben sondern mit einem schönen Papier.

Bavaria - 3/8/2007 um 12:08

Ich würde es auch so lassen wie es ist. So sieht es einfach toll aus!

blondchen - 4/8/2007 um 08:17

Ich würde kein Bild mehr aufbringen. Der Glitter da drauf hat so einen super Effekt. Mehr braucht es nicht.
Nur die Namen des Brautpaares und das Datum würd ich noch aufbringen. Vielleicht noch 2 Ringe, aber wirklich nicht zu viel.

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=52626