Thema: Kartenbuch-Habe mich auch endlich dran gemacht

Forum: Bastelquatsch

Autor Katharina1704


Katharina1704 - 17/8/2007 um 20:40

Nach all den tollen Kartenbüchern, die hier im Forum gezeigt wurden, habe ich mich auch über eines drüber getraut.
Die Fraben sind mit der Digicam leider etwas verfälscht. Es ist in einem Eisblau.

http://i202.photobucket.com/albums/aa104/Katharina1704/Kartenbuch.jpg

http://i202.photobucket.com/albums/aa104/Katharina1704/Kartenbuch1.jpg

Wie gefällt es euch?

Wendelin2 - 17/8/2007 um 21:14

Hallo:love: Katharina!
Eigentlich gefällt :cry: mir braun und beige nicht so gut, doch du hast mit diesen Farben sehr :bigsmile: harmonisch ein Kartenbuch gebastelt. Herzlichen Ʌluvu: Glückwunsch zu deiner guten :idea: Idee bzw. für deren :wink: Umsetzung. Echt, eine spitzenmäßige :thumbsup: Leistung.
Ich freue mich auf weitere Werke von dir:
MLG: :egypt: Wendelin

Drachenkind - 17/8/2007 um 21:15

Also, mir gefällt es sehr gut...aber das das eisblau sein soll, kann man wirklich nicht erkennen :lol: ist schon witzig, wie die Farben verfälscht werden ...grins...aber das ist egal, es sieht trotzdem gut aus..

herbstblume - 17/8/2007 um 23:27

Hui, Dein Kartenbuch sieht edel aus. Das würde mir auch in diesem verfälschten Eisblau gefallen. :happy:

:thumbup: :thumbup:

Lilly05 - 17/8/2007 um 23:32

gefällt mir auch sehr gut. und das ist echt dein erstes ?

ist das motiv-karton ? sieht klasse aus, egal in welcher farbe :happy: :happy:

wuschellina - 18/8/2007 um 01:44

Sehr schön sieht dein Kartenbuch aus. Hast es super hingekriegt!
LG wuschellina

ente535 - 18/8/2007 um 08:49

Sieht toll aus. Der Verschluss mit dem Blümchen gefällt mir sehr gut.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

blondchen - 19/8/2007 um 09:56

Auch dein Kartenbuch ist wunderschön. In diesen Grautönen wirkt es toll. Hätt ich nie gedacht. Echt schön.

Lg,blondchen

moni1404 - 19/8/2007 um 11:58

Ich kann mich nur anschließen, ich finds wunderschön!!!!
Schlicht, daber dafür umso schöner!!!! :beten:

GubyS - 19/8/2007 um 12:12

Das ist ein sehr hübsches Outfit für die Tasche. Die Farben, und ganz besonders der schnörkelig gestempelte Hintergrund gefallen mir seeeeeeeeeeeeeeehr gut.

Gruß Gaby

Sheila1708   - 19/8/2007 um 14:23

Mir gefällt die Umsetzung des Kartenbuchs sehr gut.
Eisblau? Naja, ich ärger mich auch ständig, wenn Farben beim Fotografieren oder Einscannen verfälscht werden.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=53727