Thema: mein zweites kartenbuch...

Forum: Bastelquatsch

Autor Antje1983


Antje1983 - 22/8/2007 um 18:42

hallo, hier nun mein zweites Kartenbuch. das habe ich für mich gemacht, um die post von lieben bastel-elfen zu sammeln. aber vieleicht kann mir jemand einen tip geben, wie man den verschluss schöner realisieren kann. einfach nur ne schleife find ich auf dauer zu langweilig. aber was kann man stattdessen machen. hoffe ihr könnt mir helfen

http://666kb.com/i/ar5nd1ansc3anzo3y.jpg

Bavaria - 22/8/2007 um 18:54

Dein Kartenbuch sieht sehr schön aus!
Leider fällt mir keine Alternative zu deinem Schleifenverschluß ein!

moni1404 - 23/8/2007 um 11:39

Ich find dein Kartenbuch wunderschön!!!! :thumbup:
Ich hab mal gelesen, das andere Elfen einen Klettverschluß anbringen, habs aber noch nie versucht!

Timmy - 23/8/2007 um 12:58

Du kannst Klettverschluss anbringen, am besten antackern und die Tackernadel mit einem Blümchen o.ä. verstecken oder Druckknöpfe annähen.

Ach ja, dein Kartenbuch gefällt mir gut. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=54080