Thema: Dropsdose für Büroklammern etc.

Forum: Bastelquatsch

Autor BeimbauerAnnette  


BeimbauerAnnette   - 23/8/2007 um 08:02

Guten Morgen zusammen,

gestern Abend habe ich noch diese Dose für meine Büroklammern aufgepeppt. Vorher waren Cola-Drops drin :lol:

Bin gespannt, ob sie euch wieder gefällt.

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag - Eure Annette

http://img503.imageshack.us/img503/1723/dropsdoseisk4.jpg

 http://img201.imageshack.us/img201/9861/dropsdoseat2.jpg

Bubuhh - 23/8/2007 um 08:09

Hallo Annette !
Diese Dose ist ein Traum - ehrlich ! Sehr schön gearbeitet, wie immer.
Liebe Grüße
bubuhh

Lilly2905 - 23/8/2007 um 08:26

die Dose ist traumhaft, eigentlich viel zu schade für Büroklammern

jocie - 23/8/2007 um 08:32

Hallo Annette
ob uns die Dose gefallt??????
Die ist traumhaft schön, genauso super toll wie Deine Tic Tac Dose.
Bin total neidisch auf die tollen Sachen die Du immer bastelst :lol: :lol: :lol: :lol:
Weiter so bin schon gespannt was Du als nächstets zauberst!!!!!!

Lg Meli

serana   - 23/8/2007 um 08:49

Ganz große Klasse
lg
Brigitte

bastelheiki - 23/8/2007 um 08:59

Wundervoll romantisch!
Und da sollen schnöde Büroklammern rein???
Also ich bewundere, wie die anderen auch, immer wieder deine Ideen und die klasse Umsetzung. Auch wie die Tic-Tac-Dose. Da würde es bei mir schon hapern, meine Sachen halten immer nicht und druseln auf. Beschränke mich da lieber auf's bewundern.

lg Heike

BeimbauerAnnette   - 23/8/2007 um 10:43

@All, schön dass euch das Döschen gefällt, man kann natürlich auch andere kleine Schenklis reintun...

Liebe Grüße von Annette

Sternenzauber - 23/8/2007 um 10:46

Hallo Annette,

deine Dose gefällt mir sehr gut. Klasse. :thumbup:

irishgirl - 23/8/2007 um 10:47

Wow, wieder sowas schönes von Dir!!! :thumbup:

Sag mal, kannst Du nicht mal eine Box von Kinderschoko oder Joghurette aufpeppen? Ich hab mir daran mal fast die Finger gebrochen, aber Du kannst das doch bestimmt!!! :happy: Würde gerne mal sehen, wie sowas am Ende aussehen kann. :lol:

BeimbauerAnnette   - 23/8/2007 um 10:50

@irishgirl, auch ne schöne Idee, du schickst mir die Schoki, ich mache was draus und dann mit anderem Inhalt *g* !!

Liebe Grüße - Annette :lol:

Bavaria - 23/8/2007 um 10:53

Hallo annette,

du machst mich jedes Mal sprachlos.
Die Dose ist bildschön, eigentlich zu schade für Büroklammer!

:actionsmiley033: :thumbsup: :actionsmiley033:

moni1404 - 23/8/2007 um 11:17

Deine Dose ist wunderschön geworden!
Total niedlich!!!!

irishgirl - 23/8/2007 um 11:18

@Annette
Ich mach das glatt, wenn Du mir Deine Adresse nochmal schickst... :lol: Wer mich kennt, weiß, das ich das bringe... :tuedelue:

Marisela   - 23/8/2007 um 11:19

Die ist wunderschön geworden! :thumbup:

Xanthara - 23/8/2007 um 11:23

also deine dose gefällt mir super gut,
aber am besten gefallen mir die fotos,
wie du das immer so schön arrangierst :lol:

BeimbauerAnnette   - 23/8/2007 um 11:27

@Anni,

du hast eine PM. Bin gespannt...

Liebe Grüße - Annette

irishgirl - 23/8/2007 um 11:46

Ich auch... :lol: Aber vorher darfst Du erstmal naschen!!! :bitte: :knuddel:

BeimbauerAnnette   - 23/8/2007 um 13:48

...mmh freu mich schon!!! :lol:

Liebe Grüße Annette :knuddel:

Sheila1708   - 23/8/2007 um 13:49

Wieder so ein schönes Werk von Dir.... KLASSE!!!!!!!!!! :thumbup:

ente535 - 23/8/2007 um 13:54

Ich sag ja, vor dir ist nichts sicher. :lol:

Wunderschöne Bastelei!



http://ente.getmyip.com/gruss.gif

BeimbauerAnnette   - 23/8/2007 um 15:34

@ente535, mal gucken was als nächstes dran ist... :lol:

LG von Annette :knuddel:

ente535 - 23/8/2007 um 15:42

Oh ja, ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

basteltraum - 23/8/2007 um 18:38

Superschön! Und eigentlich wirklich viel zu schade für Büroklammern. Ich würde die Dose sofort adoptieren... :happy:

Lilly05 - 23/8/2007 um 18:42

gefällt mir auch sehr gut. und wie toll du das foto arrangiert hast........... wunderbar :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bastel-An - 23/8/2007 um 19:29

du verarbeitest auch alles oder? :)
aber wie immer sehr schön!
:knuddel: anita

BeimbauerAnnette   - 24/8/2007 um 07:36

Auch euch Dankeschön für eure lieben Kommentare!

Herzliche Grüße - Annette

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=54115