Thema: Manner-Keksdose für Stifte

Forum: Bastelquatsch

Autor Katharina1704


Katharina1704 - 23/8/2007 um 12:41

Hab auch mal wieder mit Serviettentechnik gearbeitet und für die Buntstifte meines Sohnes 2 Keksdosen verziert.
Ist zum Mitnehmen sehr praktisch.

http://i202.photobucket.com/albums/aa104/Katharina1704/mannerDosen.jpg

sunny79 - 23/8/2007 um 12:42

Schon ganz nett....aber mir persönlich zu nackig...vll noch eine Stoffborte oben ankleben oder mit Farbe aufmalen ???

Katharina1704 - 23/8/2007 um 12:44

Bei der Linken habe ich mir das auch schon gedacht. Sie ist an und für sich noch mit so einer Glitzerglascreme bemalt. Sieht man leider auf dem Bild schlecht.
Ich lasse mir noch etwas einfallen.

sunny79 - 23/8/2007 um 12:55

Haste vll noch eine alte Stoffborte liegen ??? Oder wie bei der zweiten oben einen Serviettenstreifen ankleben...bin auf das Ergebnis gespannt !!!

Vronilein1984 - 23/8/2007 um 13:47

Ich find sie super, so wie sie sind. Ich mag es nicht immer so überladen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=54141