Thema: Blumiger Tin - Konservendose als Schenkli

Forum: Bastelquatsch

Autor BeimbauerAnnette  


BeimbauerAnnette   - 28/8/2007 um 08:24

Guten Morgen zusammen!

Als kleines gefülltes Mitbringsel für eine Party habe ich diese Konservendose ein bisschen aufgemöbelt. Sie kam ganz gut an und man fand es auch recht witzig.

Bin natürlich wieder gespannt, ob euch das Teil gefällt...

Liebe Grüße - Annette

 http://img178.imageshack.us/img178/5840/blumigertinxn5.jpg

 http://img256.imageshack.us/img256/1830/blumigertinitw3.jpg

jocie - 28/8/2007 um 08:33

Du fragst ob das gefällt :waa: :waa: :waa: :waa:
Liebe Annette es gab noch kein Teil das mir von Dir noch nicht gefallen hat!!!!!
Die Dose ist einfach genial :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Wunderschön ehrlich ich beneide Dich immer wieder aufs Neue für Deine Kreativität.
Ganz ganz toll :happy: :happy:

Lg Meli

Hexe666 - 28/8/2007 um 08:50

Das schaut sehr schön aus. :happy:

jennifer6465 - 28/8/2007 um 08:50

Liebe Annette! :knuddel:

ja sicher gefällt mir die!

hast du eigentlich schon meine Addy?*gg*

Mittlerweile würde sich einen ganzes Packet zusammen sammeln, mit deinen gebastelten sachen die mir sooooo gut gefallen!


Mach weiter so!

lg

delfinfee - 28/8/2007 um 09:02

Sieht wieder toll aus :thumbup: :thumbup:
Ich finde du hast auch immer so tolle Papiere, wo bekommt man ( frau ) die denn her :waa:

BeimbauerAnnette   - 28/8/2007 um 10:37

@Dankeschön für die positive Resonanz! :knuddel:
@Delfinfee, die Papiere habe ich von Onlineshops für Scrapbooking!

Liebe spätersommerliche Grüße - Annette

leofee - 28/8/2007 um 10:43

hi,

einfach super,was man mit Müll so alles machen kann. :bigsmile:
Mit was für einer Farbe hast du denn die Dose bemalt?

Liebe Grüße Anita

hippe - 28/8/2007 um 10:54

Oyyyyyy, ist die aber wieder wunderbar geworden.
Eigentlich mußt Du doch nur die "Abfälle" sammeln, um
wunderbare Geschenkverpackungen herstellen zu können.
Aus Deinen Händen werden sie zu GOLD...

LG Hippe (Conny)

ente535 - 28/8/2007 um 11:31

Wow Annette, das ist wieder ein Prachtstück geworden. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Werrageist   - 28/8/2007 um 12:03

wieder so ein tolles Werk von dir!!!!!

Annette, ich lade dich gerne mal zu mir ein :lol: :lol: Bekomme ich dann auch so ein tolles Mitbringsel????

BeimbauerAnnette   - 28/8/2007 um 12:16

@Werrageist, klar würdest du dann ein Mitbringsel bekommen :knuddel:

@leofee, ich habe mit Acrylfarbe grundiert, nach dem Trocknen nochmals mit gemischter Acrylfarbe darüber, danach mit Versiegler drüber, damit das Ganze dann ein bisschen glänzt und die Farbe natürlich besser hält.

Liebe Grüße - Annette

Mariannchen - 28/8/2007 um 12:31

Das ist wirklich ein ganz entzückendes Mitbringsel, ich glaube, dass das Freude bereitet hat!

Ist auch eine schöne Idee für die Weihnachtszeit, mit selbstgebackenen Plätzchen gefüllt. Muß ich mir unbedingt merken!

Vronilein1984 - 28/8/2007 um 13:48

Super schön ist die wieder geworden, da kann ich mir vorstellen, dass die prima angekommen ist.

Liebe Grüße,
Veronika

shadi - 28/8/2007 um 14:45

boah die Dose ist superschön, aber das ist ja bei all deinen Sachen so :thumbup: :thumbup:
LG Heidi :winke:

Ri - 28/8/2007 um 15:01

Die dose ist schoen :thumbup: ....und nun werd ich meine auch nicht mehr wegwerfen :redhead:

BeimbauerAnnette   - 28/8/2007 um 17:30

@All, nochmals Danke für die lieben Kommentare -

Einen schönen Abend - Eure Annette :knuddel:

floridagirl - 28/8/2007 um 17:40

anette hab auch eine frage konnte nicht genau sehen ist ohne deckel oder?????????????
du hast mir eine super idee gegeben .hab noch leere hundefutter dosen hier.
was fuer einen kleber hast du genommen ?????????????????????????????????????

supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii schoen hoffe meine werden auch was hi hi hi
vlg
renate

Sheila1708   - 28/8/2007 um 18:23

Annette.... ich bin begeistert. Dein "Schenkli" ist klasse!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

BeimbauerAnnette   - 28/8/2007 um 18:48

@floridagirl, der Tin ist ohne Deckel, kann man aber auch noch dazu machen. Ich habe ganz normalen Klebestick genommen, ein No-Name-Produkt, klebt aber wie Bolle :lol:

Schönen Abend - Annette

Lume - 28/8/2007 um 19:26

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Mensch Anette, ganz Deinem Stil entsprechend und wieder wunderschön! Brauchst doch garnicht mehr fragen, uns gefällt immer was Du bastelst! Ich gucke immer gerne bei Dir rein und freue mich an Deinen tollen Arbeiten!
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Manu3Ableger   - 28/8/2007 um 19:53

Wieder eine zauberhafte Arbeit von Dir!
Toll!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Melania - 28/8/2007 um 20:52

Hammer das sieht mal wieder toll von dir aus. Aber ich hab bis jetzt auch noch nichts von dir gesehen, dass nicht toll aussieht. Kompliment.

Grüße Melanie

Dani1970 - 30/8/2007 um 06:02

Wow, die Dose sieht richtig hübsch aus!

LG, Dani

Bastel-An - 31/8/2007 um 16:43

als hätt uns jemals was nicht gefallen - tztztz
wie immer super schön
:knuddel:

Biene1283 - 31/8/2007 um 22:27

WOW :thumbup:

ES sieht SEHR schön aus....

Weiter so......

Hut ab :thumbup:

Liebe grüße
Biene :thumbup:

muckelinchen - 1/9/2007 um 11:13

Die Doste sieht toll aus !!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Du hast immer so tolle Ideen !! - warum habe ich nicht so tolle "Geistesblitze" ;-(

Bastelfeti - 12/9/2007 um 10:27

Hallo Annette,

danke für den link.
Dein 1. Tin ist auch total schön gworden.
Ich glaube meine Familie bekommt am WE Konserven-Essen *lach*.
Hm da spielen sie wohl nicht mit, aber ich komme schon irgendwie an ein paar Dosen.

Gruß Bastelfeti

zeppolon - 12/9/2007 um 10:40

Ich schließe mich auch an.....

einfach superschön geworden!!!

Leider hab ich auch NIE solche Geistesblitze, aber dafür gibt es ja die SUPER-LIEBEN ELFEN :wink:

LG zeppolon

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=54485