Thema: Foto-CD's

Forum: Bastelquatsch

Autor Trienchen81


Trienchen81 - 30/8/2007 um 16:11

Hallo!

Nachdem ich die tollen Foto-CDs von Katharina1704 (http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=52712#pid) gesehen habe, musste ich auch gleich loslegen. Hatte ja noch einige "verbrannte" CDs hier rumliegen. Hier also meine Werke:

Eine Freundin und ihre Mutter:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/fotocd1_164756.jpg

Ein Freund mit seiner Freundin:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/fotocd2_165438.jpg

Meine Nichte und mein Neffe:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/fotocd3_165522.jpg

Ein Freund mit seiner Tochter:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/fotocd4_165557.jpg

Nochmal meine Nichte und mein Neffe:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/fotocd5_165630.jpg

Eine CD nur für mich. :-) Mein Freund:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/fotocd6_165708.jpg

Meine Wenigkeit (ein Geschenk für meinen Freund):
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/fotocd_165809.jpg

Und so sieht das Ganze von hinten aus. Habe zwei Holzkeilchen genommen, die immer bei den Keilrahmen dabei sind:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/fotocd6_165859.jpg

Die CDs habe ich (fast) alle als kleines Mitbringsel zum Geburtstag oder einfach so zwischendurch verschenkt. Sind gut angekommen. :happy:

Ich hoffe sie gefallen Euch.

Lieben Gruß, Birgit

PS: Vielen Dank nochmal an tabeafinja. Das Programm zum Bilder hier ins Forum hochladen ist klasse. :knuddel:

Goerlie83 - 30/8/2007 um 16:16

Die sind ja sooooo traumhaft geworden!!! Da werden sich die Beschenkten sicher sehr gefreut haben.

Lg
Sabine

serana   - 30/8/2007 um 16:21

Sehen alle klasse aus.

lg
Brigitte

Hexenbesen - 30/8/2007 um 16:22

Sehe leider keine Bilder, sondern nur rote Kreuzchen.

Vielleicht klappt ein andermal, das ich sie mir anschauen kann. Wäre schön, sie mal zu sehen.

LG
Sigrid

IreneKoch - 30/8/2007 um 16:35

Sehr schöne Foto-CDs und die Idee mit den Keilen finde ich ganz toll.
Da sieht man mal, daß man alles verwerten kann.
LG Irene

Ela1971 - 30/8/2007 um 21:50

:thumbup: Deine Foto-CD´s sehen toll aus. Eine super Idee, die ich gleich mal abspeichern werde.

LG
Daniela

sunny79 - 30/8/2007 um 21:55

Wunderschön...die Idee werde ich bestimmt mal nachbasteln...so gegen Weihnachten rum, denke ich, das wären tolle kleine Weihnachtsgeschenke...

Katharina1704 - 30/8/2007 um 21:58

Die sind dir wirklich alle durchwegs super gelungen. Da haben die Beschenkten sicher Augen gemacht!
lg
Katharina

Kleeblatt - 31/8/2007 um 07:30

Deine Foto-CD's sind wirklich super geworden. Gefallen mir sehr gut.
Was hast du denn für Hintergrundpapier genommen?

Vronilein1984 - 31/8/2007 um 07:33

Wow, die sehen ja toll aus. Tolle Idee und tolle Umsetzung.

Liebe Grüße,
Veronika

INGE54 - 31/8/2007 um 17:32

Superschön Idee, ganz toll geworden!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=54660