Thema: Scheren Ordnung

Forum: Bastelquatsch

Autor kyky


kyky - 1/9/2007 um 18:21

Hallo!
Heute bin ich endlich dazu gekommen, meine Konturenscheren Griffbereit und übersichtlich, unterzubringen.*freu*
http://img236.imageshack.us/img236/9951/konturenscherenstnder1ob3.jpg
Ich habe ein PVC Rohr in ca. 4 cm lange Stücke gesägt, und dann mit Heißkleber in der Dose befestigt.
Vor jeder Schere ist ein Muster, wie der Schnitt aussieht :bitte: damit ich nicht jedesmal so lange nach der passenden Schere suchen muß :face:
Nummern rundherum auf der Dose und auf den Scheren, damit ich nix verwechsle :lol:
http://img204.imageshack.us/img204/3632/konturenscherenstnder2rd9.jpg
Der Tragegriff ist ein alter Rolladengurt.

Die zweite Dose hab ich auch schon in Arbeit :redhead:
Und?
Was sagt ihr dazu?

LG
Marion :happy:

ClaudiaMultiple - 1/9/2007 um 18:24

GENIAL!!!!!!!!!

Was für eine Klasse Idee. Das muß ich nachmachen, wenn ich darf. Und gepimpt ist die auch ganz klasse. Toll, ich krieg mich garnicht mehr ein so super find ich die!

IreneKoch - 1/9/2007 um 18:25

Sehr gute Idee.
Das erleichtert die Arbeit bestimmt sehr, wenn man nicht mehr so lange suchen muß.
LG Irene

vero13 - 1/9/2007 um 18:26

Ui, das sieht SUPER!!!!! aus.
Meine fliegen immer in eine Platikbox,
dann krame ich immer nach der passenden Schere.
Eine wunderbare Idee.
:bigsmile: :greets:
LG veronika

Steffanie   - 1/9/2007 um 18:26

Super Idee! das merk ich mir mal!

ALTASO - 1/9/2007 um 18:33

geniale Idee :happy:

magst du dazu eine Bastelidee schreiben

danngeht es nicht verlohren :rainbow:

onken - 1/9/2007 um 18:36

Das ist eine geniale Idee, einzelne Röhrchen für die Scheren in eine Dose zu kleben. Ich habe meine Scheren nur so in einer Dose. Die Idee muss ich mir merken, das erleichtert die Suche nach der richtigen Schere.

Liebe Grüße
Silvia

lady-sonja - 1/9/2007 um 18:40

Na das ist ja ne echt coole Idee!!! Super! Und auch passend, hab nämlich auch grad son Riesenset Konturenscheren gekauft... :lol:

kyky - 1/9/2007 um 18:44

Hihi - lady-sonja - warst du etwa auch bei Plus? :lol:

Na klar - ClaudiaMultiple - kannst du das nachmachen. :knuddel:
Ich habe hier schon so viele Anregungen gefunden, da freu ich mich doch, wenn ich auch mal was zeigen kann.


Dankeschön - für eure lieben Worte :knuddel:


LG
Marion

Nice - 1/9/2007 um 18:54

Das ist eine supergute Idee! Ich hab nen ungepimpten Pott mit Playdoodöschen unterteilt und darin dann dann die Scheren gestellt. Aber das ist keine Ordnung, da in jeden Pott 3 Scheren passen. Aber zumindest sind se bei mir auch hochkant sortiert *kicher*.
Los *befehl* bewichtel mich damit! :lol:
(war nur nen Scherz!)

katikreativ - 1/9/2007 um 21:16

eine tolle idee...und so schön umgesetzt

kati

gisgor - 1/9/2007 um 21:22

die idee ist ja mehr als nur genial. aber bei so vielen scheren, wie du sie hast, ist das eine superidee. sollte ich irgendwann auch mal so viele scheren besitzen, wäre das auch mal wert, das nachzubasteln.
lg giesela

bistelbastel - 1/9/2007 um 21:26

Super Idee und sieht auch noch toll aus! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

artfrog - 1/9/2007 um 21:26

boahhhh die sieht toll aus!! Dirk und ich sind begeistert. Ich glaube, ich bekomme zu Weihnachten vorzeitig ein paar PVC-Rohre geschenkt *löööööl*

Die Idee mit den Schnittmustern finde ich übrigens Rattenscharf und genial durchdacht!

sunny79 - 1/9/2007 um 21:38

SUUUPER !!!

Tolle Idee. Das werde ich bestimmt bald nachmachen !!!

Lilly05 - 1/9/2007 um 21:44

finde deine arbeit auch sehr intelligent und schön ausserdem :thumbup: :thumbup: :thumbup:

blue83 - 1/9/2007 um 21:59

die idee ist klasse. :thumbup:

Herzens_Licht - 1/9/2007 um 22:01

klasse idee
und sooo schön ausgeführt

grüsslis nina

kyky - 1/9/2007 um 22:12

http://img263.imageshack.us/img263/2145/bubblebunniesthanksviun6.gif
Ich hab schon ganz rote Ohren :redhead:
LG
Marion :happy:

knutschimund   - 2/9/2007 um 05:16

Wow...ich bin begeistert, eine super tolle _Idee.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Sabrina

Melania - 2/9/2007 um 09:08

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Super Idee, man findet alles schnell und sieht auch noch gut aus. Super :thumbup: :thumbup:

Grüße Melanie

reikri - 2/9/2007 um 09:39

Geniale Idee - vor allem das mit dem PVC-Rohr ist klasse, da wär ich nie drauf gekommen.
Habe meine Eck-Konturenscheren auch nur in einem Behälter und habe mir dazu extra farbige Kärtchen mit dem Muster der Scheren angefertigt. Aber Deine Dose finde ich viel besser, vor allem weil man gleich das Muster auf dem Behälter sieht. Ich muss dann immer erst nach meinen Kärtchen suchen.
Deine Idee würde ich mir gerne mopsen, wenn ich darf. :knuddel:

Hexe666 - 2/9/2007 um 10:06

Tolle Idee. :winke:

Prollinchen - 2/9/2007 um 10:08

Wow, da kann ich mich den anderen Meinungen nur anschließen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Suuuuuuuuuper!

Pumbaaalfi - 2/9/2007 um 16:33

Hallo,
die Idee ist schon genial, aber die Umsetzung ist einfach toll.

Liebe Grüße von Ramona :winke:

Traudl51 - 2/9/2007 um 17:44

Das ist eine geniale Idee und super umgesetzt. Darauf muß man erst mal kommen.

mfg Traudl51 :winke:

Vronilein1984 - 3/9/2007 um 08:33

Wow, das ist ne tolle Idee, muss ich mir merken, hab meine noch in ner alten Gummibärendose. Auch die Gestaltung sieht super aus. :thumbup:

Liebe Grüße,
Veronika

ente535 - 4/9/2007 um 11:58

Wow Marion,

die Dose sieht superklasse aus. Da hast du dir etwas ganz Tolles einfallen lassen. :thumbup:

LG von Renate

mamapia - 4/9/2007 um 12:02

Die Idee ist supergenial - wär auch was für mich, ich nehm die Zackenscheren fast gar nicht mehr, weil ich immer nicht die richtige zur Hand hab...

Danke für diese schöne Idee und auch noch so super umgesetzt.

mamapia

Sheila1708   - 4/9/2007 um 12:06

Die Idee ist wirklich klasse. :thumbup:

Trienchen81 - 4/9/2007 um 12:22

Super Idee und super umgesetzt!

redbull19w - 4/9/2007 um 12:25

tolle idee. super umgesetzt.
einfach perfekt :thumbup:

BeimbauerAnnette   - 4/9/2007 um 16:03

Hab's eben erst gesehen, was für eine super-geniale Idee und ganz tolle Umsetzung - mein Kompliment!!! :thumbup:

Liebe Grüße von Annette

Sternenamazone - 4/9/2007 um 16:17

Klasse Idee!

Lg

oma2904 - 4/9/2007 um 17:12

Das ist so eine klasse Idee! Finde ich einfach aller erste Sahne!
Ich muß ja zugeben, daß ich anfangs den Clou mit den geschnittenen Streifen gar nicht geschnallt habe, aber als ich's dann kapiert habe fand ich es noch 100x besser!
Super Idee!!!! Ganz toll gemacht! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
Eva

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=54810