Thema: Meine neusten Tonkarton-Arbeiten (Puzzlebild/Herbstdrachen/Handabdrücke)

Forum: Bastelquatsch

Autor Melania


Melania - 18/9/2007 um 10:09

Hallo. Hab mal wieder was aus Tonkarton gebastelt.

Daa ich mal wieder ein schönes Foto in unserem Wohnzimmer gebraucht habe, hab ich aus Tonkarton einen Puzzlerahmen geschnitten und etwas verziert:
http://img399.imageshack.us/img399/2216/201pm0.jpg
Danke an ich1971 für die Stanzteile.

Diese beiden Drachen sind beidseitig gemacht und hängen nun an meinem Fenster:
http://img475.imageshack.us/img475/5530/202ef5.jpg
http://img475.imageshack.us/img475/2163/203kk7.jpg

Dieses Bild ist aus Tonkarton gemacht und die Handabrdücke sind mit Wassermalfarbe von meinen Kindern. Die Fotos hat meine Große (fast 3 Jahre) selber aufgeklebt:
http://img399.imageshack.us/img399/5027/200rf7.jpg



Was meint ihr dazu? Bin schon auf eure Meinung gespannt.

Grüße Melanie

strubel - 18/9/2007 um 11:11

Tolle Sachen die gefallen mir sehr gut .
Mit Tonkarton kann man soviele tolle Sachen machen aber das will ich nicht auch noch anfangen :lol:

studimami - 18/9/2007 um 11:17

Was für wunderbare Deko. Die Drachen sehen ganz toll aus und auch der Bilderrahmen ist echt schön. Und wenn Kinder mitbasteln, dann kommen immer ganz besonders schöne Dinge heraus.
Toll gemacht :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:
LG
studimami

ich1971 - 18/9/2007 um 17:24

Da sind ja meine beiden kleinen Mäuse zu sehen freu freu. Aber wichtiger ist ja deine Bastelarbeit die ist super toll und die tolle Drachen würden auch gut in meinen Wintergarten passen HIHI. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Klasse weiter so!!!

LG Conny

gnubbel   - 18/9/2007 um 17:44

Die Drachen sind sehr schön geworden!!

LG
Gnubbel

schlumiline - 18/9/2007 um 18:05

Die Sachen sind sehr schön geworden, hoffe das klappt bei mir auch so gut!!!

Bavaria - 18/9/2007 um 19:26

Du hast sehr schöne Dekorationen gebastelt!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=55983