Thema: mal wieder ein wenig Afrika gebastelt

Forum: Bastelquatsch

Autor sinifuzzy


sinifuzzy - 24/9/2007 um 10:09

:face:
Habe mal wieder meine Afrika Deco erweitert einmal ein Telefon und Notitzbuch
http://img294.imageshack.us/img294/4961/notitzku4.png
und einen Bilderrahmen psssst :sofa: die Idee habe ich mir von doggi712 geklaut sie hatte in der Art einen Spiegel gemacht.http://img205.imageshack.us/img205/2104/bildqj0.png
Bilder sind wie immer nicht besonderst gut ich hoffe man kann trotzdem was erkennen
LG Tanja

moni1404 - 24/9/2007 um 11:13

Mir gefallen beide Sachen total gut, echt hübsch geworden! :actionsmiley033:

Hexe666 - 24/9/2007 um 18:55

Deine arbeiten sehen gut aus.

floridagirl - 24/9/2007 um 21:02

supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii tanja
klasse geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: muss auch mal gucki in meinem afrika zimmer ist noch bissi platz


vlg
renate

Vronilein1984 - 25/9/2007 um 10:19

Sehr schön, vor allem das Notizbuch, echt toll gemacht. Gefällt mir.

Liebe Grüße,
Veronika

sinifuzzy - 25/9/2007 um 17:22

:redhead: danke freut mich das es euch gefällt
LG Tanja


[Editiert am 25/9/2007 um 17:22 von sinifuzzy]

hornbach   - 26/9/2007 um 17:17

Sieht klasse aus! Gefällt mir gut. :happy: :happy:

Werde mich auch mal dranmachen. Mein Liebster findet, das ich so langsam mit meinem Afrikatick übertreibe.


:mad2: :mad2:

:sofa:

Liebe Grüße
Regina

serana   - 26/9/2007 um 17:33

Afrika ist ja nicht so mein Thema, aber was Du da so gebastelt hast, finde ich superklasse.
lg
Brigitte

blondchen - 27/9/2007 um 05:17

Ist auf dem Büchlein ein grösserer Knopf drauf? Ich kanns nicht so gut erkennen.

Aber deine Deko finde ich sonst sehr sehr schön gelungen.

Lg,blondchen :thumbup:

sinifuzzy - 27/9/2007 um 10:25


Zitat von blondchen, am 27/9/2007 um 05:17
Ist auf dem Büchlein ein grösserer Knopf drauf? Ich kanns nicht so gut erkennen.

Aber deine Deko finde ich sonst sehr sehr schön gelungen.

Lg,blondchen :thumbup:



das ist wie eine Gürtelschnalle in der mitte mit Steg habe das Lederband mit der einen Seite festgeklebt und die andere Seite nur durchgezogen so das man es immer öffnen kann
meine Kamera macht leider schlechte Bilder aber irgendwie geht mein Geld immer für Bastelsachen weg :lol: da bleibt nicts über für ne neue :lol:
LG Tanja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=56364