Thema: Weihnachtliche Serviettenhalter

Forum: Bastelquatsch

Autor Sheep


Sheep - 20/11/2007 um 13:04

Hallo zusammen :hello:
für unser großes Familienweihnachtsessen am 1.Feiertag habe ich Serviettenringe gebastelt,die ich Euch gerne zeigen möchte. Meinen beiden Katern scheinen sie gut zu gefallen, jedoch werden sie eher als Fußbälle genutzt statt als Serviettenhalter :lol:
Habe Toilettenpapierrollen geteilt,rot angemalt,danach mit Glitzerfarbe drüber,und die Motive auf Windradfolie mit WiCo gemalt. Der grüne Rand ist Glitzerkleber.

http://666kb.com/i/atonqcbl7bjr4o0aq.jpg http://666kb.com/i/atonqmw88ukw9ns76.jpg
http://666kb.com/i/atonqxnb92fw1fu6a.jpg
http://666kb.com/i/atonra0b7tcnkq0zm.jpg


Freu mich wie immer auf Kommentare,ob gut ob schlecht :lol:

Hexe2408 - 20/11/2007 um 13:18

Na, das ist doch eine witzige Idee! Schnell und nicht allzu teuer. Finde ich gut

ente535 - 20/11/2007 um 16:48

Die gefallen mir. Hast du sehr schön gemacht. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

gnubbel   - 20/11/2007 um 16:51

Tolle Idee !!!!!!!
Großartig!

LG
Gnubbel

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=60280