Thema: Adventskalender für meine Ma!

Forum: Bastelquatsch

Autor bienieengel


bienieengel - 21/11/2007 um 19:12

Hallo,

habe heute den Adventskalender für meine Ma fertiggestellt und wollte Euch das Endprodukt nicht vorenthalten.
Es sind 24 kleine Geschenke, jeweils verpackt und dann in einem angemalten und mit Schleife hergerichteten Karton.
Bin für Kritk und Anregungen offen.

http://img514.imageshack.us/img514/3862/adventskalendermamazq0.png

Lieben Gruß,
bienieengel

Sheep - 21/11/2007 um 20:35

Ich finde den schön,das rote Schleifenband gibt einen guten Kontrast zu den Päckchen.Eventuell würde ich den karton noch etwas verzieren,mit selbstgebastelten Sternen oder Schneemännern,oder noch ein paar kleinen Zweigen Tanne.
Du kannst ihn aber ohne weiteres auch so Deiner Ma schenken,sie freut sich sicher,er sieht ja auch so schön aus :happy:

Bavaria - 21/11/2007 um 20:40

Deine Ma wird sich darüber bestimmt freuen.
Sieht echt toll aus!

Hexe2408 - 22/11/2007 um 10:26

Schön gemacht. Für meinen Geschmack fehlt noch etwas Deko... Aber es geht auch so!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=60388