Thema: Meine erstes Windlicht

Forum: Bastelquatsch

Autor Silvertear


Silvertear - 25/11/2007 um 11:26

HI,

für meine Mutter, die kommenden Donnerstag Geburtstag hat, habe ich mich mal an einem Windlicht versucht.

Habe 4 Afrika-Bilder genommen und diese in DIN A6 Laminierfolien laminiert und dann zugeschnitten. Dann habe ich Fusselwolle - farblich passend - genommen und die 4 Bilder zusammengefügt.

Was sagt ihr ?

Seite 1
http://img137.imageshack.us/img137/7346/mamaafrikawm7.jpg

Seite 2
http://img152.imageshack.us/img152/305/mamaafrika2po3.jpg

Seite 3
http://img515.imageshack.us/img515/9595/mamaafrika3bc3.jpg

Seite 4
http://img516.imageshack.us/img516/1395/mamaafrika4ad3.jpg

BastelBiBu - 25/11/2007 um 11:40

Hallo,
ein sehr schönes Windlicht. Die Fusselwolle passt gut zu den Bildern.

Gruss
BastelBiBu

frankymouse - 25/11/2007 um 12:45

Sieht klasse aus! :bigsmile:
Wird ganz sicher gut ankommen. Weiter so!

Lilly05 - 25/11/2007 um 12:48

das wird deiner mutter gefallen, sieht sehr schön aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

MiCo 1961 - 25/11/2007 um 12:52

Ist sehr schön geworden.
Bloß leider hab ich nicht am Donnerstag Geburtstag, bissele später..... :redhead:
Spaß beiseite, das Windlicht wird deiner Mutter mit Sicherheit gefallen. :knuddel:

Lena77 - 25/11/2007 um 13:22

klasse sehr gut geworden

ela50 - 25/11/2007 um 13:29

wunderschönes Windlicht

hast Du die ganze Serviette laminiert ? sieht so aus - wenn es so ist, dann versuch es beim nächsten mal nur mit der oberen Servietten - dann scheint das Licht besser durch und Du kannst dann die Folie auch genau zuschneiden - also ohne Folienrand. Bei manchen Motiven sieht es ohne Rand besser aus.

Aber das Windlicht sieht so wie es ist -also mit Rand - klasse aus.
Deine Mama wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

LG Michaela

Janien - 25/11/2007 um 18:45

:winke: Die Windlichter sind echt klasse geworden gefallen mir suuper bin auch ein Afrika Fan :thumbup:

Bavaria - 25/11/2007 um 18:53

Dein Windlicht sieht klasse aus!
Gefällt mir sehr gut!

Silvertear - 27/11/2007 um 13:04

Danke für euer Lob.

@ela: Nein, es ist nämlich keine Serviette. Habe die Bilder auf A6 Karten gedruckt und mit Öl eingeschmiert.

LG Pamela

Hexe2408 - 27/11/2007 um 13:08

Sehr schönes Windlicht. Vor allem, kann man sie drehen und sieht nicht immer das gleiche Bild. Sehr originell

Elkinger - 27/11/2007 um 13:13

Sieht richtig klasse aus :knuddel:

Tolle Idee mit dem Papier und dann mit Öl bestreichen :thumbup:

Kleine1966 - 27/11/2007 um 13:16

Schöne Idee :lol:

Sieht klasse aus,gut gemacht :winke:

LG:Ute :knuddel: :knuddel:

Ulitz - 27/11/2007 um 13:19

Wow, was für ein schönes Windlicht.
Auch die Farben der einzelnen Motive
harmonieren super zusammen.
Die Fusselwolle ist wie geschaffen dafür.

Deine Mutter wird sich sehr freuen.

LG Silke

ela50 - 27/11/2007 um 18:43

hätte ich nicht gedacht. Sieht aus wie meine Servietten.

Aber das Windlicht sieht super aus.

LG Michaela

Silvertear - 27/11/2007 um 18:49

Wird darin liegen, dass es eigentlich Servietten-Motive sind. Da ich sie aber nicht als Serviette hatte, habe ich mir die Bilder aus dem Netz geholt, gespeichert und dann ausgedruckt.

LG Pamela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=60612