Thema: Wie viel verlangen für Card Box Türme?

Forum: Bastelquatsch

Autor Kerstin-Christkind


ela2509   - 27/11/2007 um 10:56

tolle türme.
mädels können schmuck und schminke darin aufbewahren.
jungs vielleicht schreibtischutensilien.
bei beim preis kann ich nicht wirklich helfen.
ich würde vielleicht so ca. 4,5 bezahlen - weiß aber nicht, wieviel das material kostet

liebe grüße
ela

Kerstin-Christkind - 27/11/2007 um 10:47

Wollte von euch mal wissen, wie viel ich für einen Card Box Turm verlangen kann? Soll natürlich nicht zu viel werden, aber auch nicht hergeschenkt sein. Was meint ihr?
Was fällt euch ein, was man darin aufheben kann? (habe noch keine Kinder).

http://img514.imageshack.us/img514/5596/perdeturm1aah3.jpg http://img514.imageshack.us/img514/4299/pferdeturm1bdw0.jpg http://img513.imageshack.us/img513/5223/pferdeturm1ckq6.jpg

lg Kerstin

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=60767