Thema: Adventsteller

Forum: Bastelquatsch

Autor Kerstin-Christkind


strubel - 2/12/2007 um 12:15

Schön gefällt mir gut

Kerstin-Christkind - 2/12/2007 um 12:13

Das ist Engelshaar, das brennt nicht, sondern stinkt nur und schmort zusammen. Außerdem haben wir keine Kinder und müssen halt drauf aufpassen.

katikreativ - 1/12/2007 um 19:51

oja brennen tut das zeugs gut....
ich hätte das lockige zeugs aber vielleicht in gold gewählt, bissel farbe wäre nicht schlecht :knuddel:
kati

ALTASO - 1/12/2007 um 17:29

schön :happy:

da mußte aber aufpassen, nicht das dir was anfängt zu brennen??!!!

leofee - 1/12/2007 um 17:23

Das gefällt mir sehr gut, ist doch mal was anderes!!!! :thumbup: Ich probiere auch immer wieder neues aus.

lg leofee

Kerstin-Christkind - 1/12/2007 um 17:21

Ähnlich wie meine LiKus, ist auch mein Adventsteller. Mein Mann war gegen Nadeln und etwas künstliches wollte ich nicht. Deshalb diese Jahr ganz anders.

http://img131.imageshack.us/img131/3702/weihnachtsteller1oz3.jpg

und noch einmal von oben
http://img105.imageshack.us/img105/9452/weihnachtsteller2tr8.jpg

lg Kerstin

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=61060