Thema: sonnenblumen für mein neues bastelzimmer..... danke doreen

Forum: Bastelquatsch

Autor sanne_brb


sanne_brb - 12/12/2007 um 03:15

wie ihr sicher schon gelesen habt, haben mich doreen und andreas besucht und wir haben uns gemeinsam die weihnachtsmannparade hier in der stadt brandenburg angesehen

da doreen immer für eine liebe überraschung gut ist, hat sie mich mit tollen utensilien für mein neues bastelzimmer, das ja mal mit sonnenblumen gefüllt sein soll, überrascht

http://i4.tinypic.com/6lwq6te.jpg

seht selbst..... ein tolles windlicht und einen stiftebecher, dazu passende kerzen und auch servis, damit ich ja weitermache und meine behälter dekoriere *grins

ich hab sie schon weiß grundiert :lol:

aber das war noch nicht alles, doreen und andreas brachten noch selbstgebackene plätzchen aller art mit *hm lecker..... die haben es nicht mehr bis auf das foto geschafft

danke euch beiden für den schönen tag

lg susanne

Ulitz - 12/12/2007 um 08:12

Wow sanne,

die kleinen Mitbringsel von Doreen sind echt toll.:thumbup:
Dein Sonnenblumenbastelzimmer sieht bestimmt mal sehr schön aus.
Dann hältst du dich bestimmt noch mal so gern in diesem Raum auf. :happy:

LG Silke

Sonnenbraut - 12/12/2007 um 08:35

Da hast Du ja wirklich schöne Sachen geschenkt bekommen :happy:

Katzenmama_Kerry - 12/12/2007 um 10:27

huhu sanne,

die sachen, die doreen dir gemacht hat, sehen einfach toll aus. die erinnern so schön an den sommer. sonnenblumen sind ja auch was schönes.

DoreensTraum - 12/12/2007 um 11:57

danke,danke für das Lob,gleich ganz :redhead: werde, :knuddel:

schön,das du sie schon mal weiß gestrichen hast,deine Behälter.
so dann aber auch schnell weiter machen
und wenn die Servietten nicht reichen für deine Projekte,einfach hier schreien.
dann kommt Nachschub,nicht das du dich dann nicht richtig entfalten kannst. :lol:

Ganz lieben Gruß von Doreen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=61755