Thema: Winterreifen zu Weihnachten

Forum: Bastelquatsch

Autor dirty harry


dirty harry - 20/12/2007 um 18:04

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch Projekt Nummer drei zeigen,welches mir wenig Zeit für euch ließ.
Da meine Tochter für ihren kleinen Fiat Cinquecento Winterschuhe braucht,bekommt sie die zu Weihnachten.Da es aber nu schon Winter ist und sie schon groß,sind die Reifen schon am auto dran.Und da kam mir die Idee zu dieser Verpackung.

http://www.harrys-modellbau.de/basteln/werkstatt.jpg

http://www.harrys-modellbau.de/basteln/werkstatte.jpg

Ich hoffe ich langweil euch nicht mit meinen Verpackungen.

LG Harry

mercedes21 - 20/12/2007 um 18:11

Das ist sooooo toll geworden.
Du hast immer so klasse Ideen.

LG
mercedes21

Timmy - 20/12/2007 um 19:11

Deine tollen Verpackungen langweilen auf gar keinen Fall.

Ich bin immer für neue Anregungen dankbar und bin jedesmal wieder begeistert von deine´n detailierten Darstellungen! :thumbup:

:lol: Aber deine Tochter hat hoffentlich nicht die großen Monstertruckräder an ihren Cinquecento? :lol:

kuschel123456789 - 20/12/2007 um 19:30

Einfach nur SUPERTOLL. Bin sprachlos.

Cuxie - 20/12/2007 um 21:18

Klasse Idee, wo hast du nur die ganzen Reifen her?

bistelbastel - 20/12/2007 um 21:20

Wow, Kinnlade-wieder-hochschieb.

Ist DAS eine Superidee!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 20/12/2007 um 21:24

Das ist ja eine geniale Idee!
Imponiert mir richtig, wäre ich wohl kaum drauf gekommen!

dirty harry - 20/12/2007 um 22:08

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für eure lieben Worte.
Tja das mit den Ideen ist so ne Sache.Meine bessere hälfte hat immer die Einfälle : :happy: ,
und ich muss sie ausführen :lol: :lol: .
@Timmy-nein nein,sind schon normale Reifen an ihrem Auto.
@Cuxie-schau mal auf meine HP,da siehst du mein eigentliches Hobby.

LG Harry

sanne_brb - 21/12/2007 um 06:06

wer bekommt schon seine eigene werkstatt ins haus geliefert und mit sooo vielen neuen reifen... dazu wird einer gerade gefüllt und ausgewuchtet

spitzenideee und tolle umsetzung

lg susanne

Mariannchen - 21/12/2007 um 07:27

Das ist ja geniaaaaaaaaaal! Einmalig! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Cuxie - 21/12/2007 um 08:13

@Cuxie-schau mal auf meine HP,da siehst du mein eigentliches Hobby.

Habe ich gemacht und bin Sprachlos. :bann:
Klasse!!!

Sonnenbraut - 21/12/2007 um 14:45

Eine geniale ausgefallen Geschenkidee! Gefällt mir super :happy:

Dani1970 - 23/12/2007 um 21:05

Deine Verpackungen sind einfach DER Hammer!

Super!!!

LG, Dani

angelbabe   - 23/12/2007 um 21:12

wow das ist eine klasse idee :happy: :thumbup:

lg
dori

Betorres2000 - 24/12/2007 um 18:31

Mit einem Wort: Genial!!!!

LG
Angelika :happy:

kLein-eLa - 25/12/2007 um 12:29

Hallo ihr Lieben,

ich bin die jenige, die sich über die tolle Werkstatt freuen durfte :happy: ...
Das ist wirklich sehr toll geworden...in echt sieht sie noch besser aus :P

Danke nochmal Papa und Mama :knuddel:
ich hab euch lieb


Frohe Weihnachten an aLLe.

Liebe Grüße
kLein-eLa

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=62324