Thema: Anhänger für die Tasche meiner Tochter

Forum: Bastelquatsch

Autor BeimbauerAnnette  


BeimbauerAnnette   - 1/2/2008 um 11:30

Liebe Bastelelfen,

diese Woche wurden schon wieder Taschen im Kindergarten verwechselt und um Abhilfe zu schaffen habe ich heute Vormittag diesen Anhänger gemacht, damit das nicht mehr vorkommt...

Hier ist er:

 http://img106.imageshack.us/img106/6041/anhngerevaeu7.jpg

Vielleicht gefällt er euch ja ein wenig oder ist eine kleine Anregung... :redhead:

Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende, eine feucht-fröhliche Narrenzeit und sende euch herzliche Bastelgrüße -

Eure Annette

marmelinchen - 1/2/2008 um 11:37

Ein wenig? Der ist zuckersüss der anhänger. Das Motiv ist niedlich .

hippe - 1/2/2008 um 11:42

UiiiiUiiiiUiiii,
ist der wieder putzig geworden!
Hoffentlich verschwindet der nicht gleich mit :lol: :lol:

LG Hippe (Conny)

Strotmann - 1/2/2008 um 11:46

Hallo Annette,
ich bin begeistert... der Anhänger ist spitze!
Ich habe mir diesen Stempel bestellt... Lieferung ist fraglich, da es schon ein sehr alter Stempel ist... also heißt es...abwarten!


LG Doris

Sheila1708   - 1/2/2008 um 11:55

Och, ist der goldig! Da ist Deine Tochter aber sicher stolz, dass sie so einen schönen Anhänger hat... :thumbup:

blue83 - 1/2/2008 um 12:05

oh wie süss!
der anhänger ist klasse
und das motiv total niedlich. :happy:

Bavaria - 1/2/2008 um 12:06

Der Anhänger ist niedlich, da dürfte ja die Tasche deiner Tochter nicht mehr verwechselt werden.

Ich wünsche dir auch ein schönes, vergnügliches Wochenende.

pelauerpower - 1/2/2008 um 12:17

TOTAL SCHÖN!!!!! :knuddel:

Kleine1966 - 1/2/2008 um 13:18

Ohhhhhhhhh,was niedlich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG:Ute :winke: :winke: :winke:

Familywoman - 1/2/2008 um 13:19

super idee gerade bei den Mädels ist ja ständig alles doppelt-gut das ich 2 Jungs habe :lol:

Haste prima gemacht!!!

Bussie DREA :knuddel:

BeimbauerAnnette   - 1/2/2008 um 14:14

@All, vielen Dank ihr Lieben! Freut mich dass euch der kleine Anhänger gefällt, obwohl so klein ist er gar nicht. Das Motiv hat eine Größe von 9,5 x 6,5 cm... :happy:

Schönes Wochenende - Bis bald

Eure Annette


[Editiert am 1/2/2008 um 14:14 von BeimbauerAnnette]

Sternschnuppe123 - 1/2/2008 um 14:15

total süß!Tolle Idee!!!

lg jenny

ente535 - 1/2/2008 um 14:30

Der Anhänger ist ein zuckersüßer Hingucker. Eigentlich könntest du solche Anhänger doch auch für die Taschen der anderen Kinder anfertigen. :sofa:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Nice - 1/2/2008 um 16:44

Applaus, Applaus, Apllaus *kermitmach*!
Der Anhänger ist so richtig putzig.

.
.
.
.
.
.
.
.
Wenn ich jetzt zu nem Zahlenwichteln 1-10 für Jungen aufrufe, machste dann mit und wirst ganz zufällig meine Wichtelmutter?
Alternativ könnte ich auch nen Alphabetwichteln anbieten :lol: .
*seufz*
Mensch Annette, nu fühl ich mich unter Druck gesetzt das endlich mal für meinen Sohn in Angriff zu nehmen *megatiefseufz*!

Bella Bionda   - 1/2/2008 um 16:57

Super,super süß
Da geb ich ente recht :lol: du wirst ersticken in Nachfragen :lol:
lg Anita :face:

DoreensTraum - 1/2/2008 um 22:07

das Kärtchen ist ja putzig,
da ist deine kleine sicher jetzt ganz stolz auf ihre Tasche

aber es kann ja jetzt auch sein,das die Tasche mit Absicht vertauscht wird,weil denn anderen es auch so gut gefällt :happy:


[Editiert am 1/2/2008 um 22:08 von DoreensTraum]

mercedes21 - 1/2/2008 um 22:19

Der ist total niedlich geworden.

LG
mercedes21

basteltraum - 2/2/2008 um 00:03

Ach, der Anhänger ist ja süß! Damit ist eine Verwechslung mit Sicherheit ausgeschlossen. :happy: Niedliches Motiv. :thumbup: :thumbup:

Anki - 2/2/2008 um 00:09

Der Anhänger ist super niedlich geworden! :thumbup:
Ein ganz liebes Kompliment von mir!!!!

LG Anki

stieniczka - 2/2/2008 um 00:12

Der ist so süß, also wenn ich noch in den Kindergarten gehen würde, dann würde ich jetzt die Taschen ABSICHTLICH vertauschen! Schließlich heiße ich auch EVA!
Meins! :lol: :lol: :lol:

BeimbauerAnnette   - 2/2/2008 um 10:52

@all, ihr seid ja so lieb, vielen Dank nochmal für die lieben Kommentare!

Ich werde euch dann mitteilen ob ich Aufträge bekommen habe!

@Nice, mal gucken was sich da machen lässt... :lol:

Ein schönes närrisches Wochenende wünsche ich euch -

Eure Annette

Nice - 2/2/2008 um 14:03

Ha Annette, du kannst schon mal stolz auf dich sein!
Ich hab heute Moosgummizahlen und Buschstaben gekauft!
*grübelsollichdiegleichanannetteschicken*
*giggel*

Bastlfloh - 2/2/2008 um 14:08

der ist ja niedlich geworden

schnurli13 - 2/2/2008 um 18:50

wow der ist ja tolllll :knuddel:
also ich glaube ich würde sie auch vertauschen denn hier ist noch eine eva :sofa: :face:

Schnuckelina - 2/2/2008 um 23:34

Liebe Annette,

der Anhäng ist ganz ganz zauberhaft! Alle Kinder werden sie darum beneiden. Vielleicht musst Du für die anderen Kinder auch noch welche machen.

Liebe Grüße - Ina

Katzenmama_Kerry - 3/2/2008 um 14:59

dein anhänger ist voll süß geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup: jetzt ist klar, wem welcher rucksack gehört, aber besteht jetzt nicht die gefahr, dass du für jedes kind in der kita einen anhänger machen musst??? so süß, wie der geworden ist???

maarkitt - 3/2/2008 um 15:24

total niedlich. Hoffentlich werden die anderen Kinder nicht neidisch *lach*

kleine Bastelfee - 3/2/2008 um 15:42

Supersüße Idee. Meine Kleine geht sei Freitag in den Kindergarten, da ist so ein Namensschild auf alle Fälle ne Überlegung wert!

BeimbauerAnnette   - 4/2/2008 um 14:07

@All, nochmals vielen DAnk!!! Mal gucken ob noch "Aufträge" kommen, halte euch da mal auf dem Laufenden!!! :knuddel:

Liebe Grüße von Annette

Melania - 5/2/2008 um 21:20

Oh wie niedlich. Super geworden.

Grüße Melanie

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=65157