Thema: spiegel verschönert

Forum: Bastelquatsch

Autor Lokonda


Lokonda - 7/2/2008 um 22:11

huhu!
ich habe eine spiegelfliese verschönert. für meinen ersten versuch finde ich es ganz okay.
die klebeflecken sind beseitigt, aber danach habe ich kein scharfes foto mehr hingekriegt. sorry.
wie gefällt sie euch?
lg
[img][URL=http://imageshack.us]http://img144.imageshack.us/img144/2567/spiegelzq1.jpg[/URL][/img]
[img][URL=http://imageshack.us]http://img183.imageshack.us/img183/4596/spiegelnahdl5.jpg[/URL][/img]

kleine Bastelfee - 7/2/2008 um 22:34

Oh, ich liebe alles was solche zarten Kringel drauf hatt (hatt man bei mir sicher gesehen). Mit was hast du die da drauf gemalt?

Twin_Kati - 7/2/2008 um 22:49

is aber wirklich schön! :thumbup:

Zwergi275 - 7/2/2008 um 23:53

wow das sieht toll aus wie hast du das denn gemacht?

diekommissarin - 28/2/2008 um 14:28

das würde ich auch gern mal wissen: WIE macht man sowas?

Sonnenbraut - 28/2/2008 um 17:00

Dein Spiegel gefällt mir :thumbup:

Lokonda - 28/2/2008 um 18:09

danke schön!
ich habe den spiegel mit einer serviette verschönert.
lg

Kleine1966 - 28/2/2008 um 19:10

sehr schön geworden :thumbup: :thumbup:

LG:Ute :winke: :winke:

Atzi - 28/2/2008 um 19:41

Tolle Serviette & tolle Idee.
Sieht gut aus.

LG, Kati

calino20 - 29/2/2008 um 15:14

Ist super toll gelungen. Auf nen Spiegel ne Serviette drauf zu machen, muss ich mir mal überlegen, ob ich des evtl. bei dem Spiegel wo ich habe auch mach (der ist schon etwas älter :lol: ).

sunnyani - 3/3/2008 um 22:50

Der ist wirklich schön geworden, sieht richtig edel aus. :thumbup: :thumbup:
Was für Kleber hast du denn benutzt? -wenn ich fragen darf..

liebe grüße sunnyani

Tinsche2512   - 4/3/2008 um 15:04

Der ist aber schön geworden^^ da schaut man doch gleich öfter in den Spiegel :-P

Liebe Grüße

Tina

Lokonda - 4/3/2008 um 19:06


Zitat von sunnyani, am 3/3/2008 um 22:50
Der ist wirklich schön geworden, sieht richtig edel aus. :thumbup: :thumbup:
Was für Kleber hast du denn benutzt? -wenn ich fragen darf..

liebe grüße sunnyani



huhu!
danke schön.
ich habe selbstgemachten serviettenkleber benutzt.
lg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=65651